- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Du trinkst Alkohol an einem Sonntag abend????starlight schrieb:*glühweinschlürf*

Du trinkst Alkohol an einem Sonntag abend????starlight schrieb:*glühweinschlürf*

dein musikgeschmack ist unergründlich!Hex schrieb:Für mich solls rote Rosen regnen....
![]()

die neue Metal Inquisitor is schon nen geiles scheibchen ... joaaaMaster of Hades schrieb:Hmm.....jetzt läufts wieder........komisch......
Man bin ich erfrischt grade......Und was is die neue METAL INQUISITOR geil........
*moshbang*
Achja......im übrigen funktioniert mein Verstärker offensichtlich durch eine Wunderheílung wieder.....:![]()
Was genau meinst du???starlight schrieb:lies weiter - es kommt schlimmer!
Erinnert mich total an alte Running Wild oder auch Metallica Sachen........und auch irgendwie an Riot streckenweise.........METALPOPE667 schrieb:die neue Metal Inquisitor is schon nen geiles scheibchen ... joaaa
is dat nich vonne wilde hilde ?starlight schrieb:dein musikgeschmack ist unergründlich!
aber das lied mag ich auch![]()
ja, ja, kaum drückt man wieder den MUTE-knopf und schn hört man wieder was!Master of Hades schrieb:Achja......im übrigen funktioniert mein Verstärker offensichtlich durch eine Wunderheílung wieder.....:![]()
aus dem gleichen grund wie du: ich wollte nicht mit unerledigten dingen in die neue woche state. an der pulle sauf ich nu schon zwei wochen - jetzt isse endlich ale.Master of Hades schrieb:Du trinkst Alkohol an einem Sonntag abend????![]()

Apropopo Musikgeschmack.......starlight schrieb:dein musikgeschmack ist unergründlich!
starlight schrieb:ja, ja, kaum drückt man wieder den MUTE-knopf und schn hört man wieder was!

ist das nicht die band von teddy?METALPOPE667 schrieb:die neue Metal Inquisitor is schon nen geiles scheibchen ... joaaa
Ein echter Schenkelklopfer......starlight schrieb:ja, ja, kaum drückt man wieder den MUTE-knopf und schn hört man wieder was!

ja - entsetzlich, nicht wahr *aufilseklingmach*Master of Hades schrieb:Was genau meinst du???
Neti???
ureingentlich wohl nicht, aber sie hat es nochmal eingesungen, oder so ...METALPOPE667 schrieb:is dat nich vonne wilde hilde ?