- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hast du nix besseres zu tun heute Abend......Hayobai schrieb:ich bin grad dabei meine Hochzuladen![]()

Hast du nix besseres zu tun heute Abend......Hayobai schrieb:ich bin grad dabei meine Hochzuladen![]()

Master of Hades schrieb:*ROFL*
Nee....hast tatsächlich Recht......ich bin nich einmal aufgestanden.......![]()
Ich war das letzte mal bei Karsten mittags pinkeln un dann wieder Nachts als wir nach Hause gingen.......![]()
Und ich hab bestimmt 20 Mischungen getrunken im Turm und im Kreuzchen.......wenn man nich noch mehr........![]()
Da stimmt doch wat nich.......![]()
... ich würd ma nachkuckn lassen, ob ausser ner Riesenblase noch andere Organe im Körper sind ... falls ned, dann bisse *'n BORG 

Ich hab mich weggelacht, als ich das erzählt bekommen hab...Master of Hades schrieb:Dieser komische Laden sieht mich nie wieder von innen......
*Näsel* "Wir haben ne ganze Reihe guter Single Malt Whiskey.......aber die kriegst du nicht"
Ja sag mal......wo sind wir denn hier.......![]()
Master of Hades schrieb:Pah.....du wirst schon sehen.......![]()
Wir füllen dich mit einer Wodka-Sambuca Legierung ab.....danach kannst du den Text schon von ganz alleine.........und zur Not summst du erst mal mit.......das ist immerhin ein kleiner Fortschritt.......das kann auch wichtig sein bei so einer Therapie.....![]()

*LauthalsSCHEISSEbrüllt*Netfreak63 schrieb:Ich hab bei dem Brainflash zu posten selbst auf'n Monitor gerotzt![]()

starlight schrieb:er hat mir erklärt "dass er so und so kann!" - alles eine frage des willens anscheinend?!
hab schon überlegt, ob ich ein schild male, was wir ihm um den hals hängen.
auf der einen seite steht "dr. hyde" und auf der anderen "mr. jekyll".
am anfang ist die mr.-jekyll-seite vorne und wenn es soweit kommt, dass der erste das schild rumdrehen will, kann er sich ins taxi setzen und heim fahren
... gemein, oder?![]()
Master of Hades schrieb:Das hab ich wohl mitbekommen Freitag.........:
Ihr habt da ja bei Karsten das eine oder andere Salatschälchen weggeraucht.....War plötzlich ganz schön viel Bodennebel inne Bude......
Oder war das Samstag???
![]()

starlight schrieb:was heißt "leider" ... is datt so teuer?
mir soll's egal sein. wenn der vermieter vom raum das anbietet - gerne
aber am ende kann ich ja sowieso bestellen was ich will, ein paar haben immer watt zu moppern
mein bier-berater heißt NETI![]()

Nachtfalke schrieb:Das ist echt ein wenig gemein.
vielleicht machen wir es einfach so, falls er sich doch nicht zusammenreißen kann:
Wir mischen ihm immer ein alkoholfreies unter und passen auf ihn auf..
Dann hoffe ich mal, dass es klappt....
Aber wir sollten doch vielleicht etwas vertrauen in ihn setzen.![]()

Also wir haben hier in Minden ja nicht allzu viel gute Kneipen, aber sowas passiert hier nichtNetfreak63 schrieb:Also, ne Dreistichkeit fand ich dat auch schon *lol* ... wat bilden die sich ein?![]()
... genauso wie der Pillemannarsch der mitten innem Saufgelage seine Kneipe für ne Zeit dicht macht ...
![]()
![]()
![]()

Psycho schrieb:Was ist eigentlich aus dem Edi geworden. Ich bin mit ihm, unteranderem, zusammen vom Buddenturm zum Tryptichon gefahren. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob er mich überhaupt erkannt hat, oder sonstwie zuordnen konnte.![]()
Was nix mit meinem veränderten Haarschnitt zu tun hat!!!!![]()
Master of Hades schrieb:Da brauch ich ja keine Angst haben....wir sehen uns ja nur alle 10 Jahre mal.....und bis dahin haste das längst vergessen.....
*SichkugeltvorLachenundmitdenFäustenaufdemBodentrommelt*![]()

harr harr harr*Ankuscheltundleiseschnurrt*Bollzeck schrieb:...was tut man nicht alles für einen netten Abend - Ihr wart es mir wert![]()

Cool cool cool.......Bollzeck schrieb:PM kommt.
Und ich brauch dann noch mal Deine eMail Addy.
Ich scann dann noch das Cover für Dich ein![]()

Nachtfalke schrieb:

Hex schrieb:Pffff.....![]()
Immortal - Sons of Northern Darkness
Die Therapie nützt nix, die nützt nix...Ällerbääätsch! *langeNasemacht*
![]()
![]()
![]()