Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
*ROFL* :D:D:D

Nee....hast tatsächlich Recht......ich bin nich einmal aufgestanden....... :confused:

Ich war das letzte mal bei Karsten mittags pinkeln un dann wieder Nachts als wir nach Hause gingen....... :eek:

Und ich hab bestimmt 20 Mischungen getrunken im Turm und im Kreuzchen.......wenn man nich noch mehr........ :rolleyes:

Da stimmt doch wat nich....... :eek:

Yo ... der Gedanke kam mir auch als ich dat geposted hatte :confused: :confused: ... ich würd ma nachkuckn lassen, ob ausser ner Riesenblase noch andere Organe im Körper sind ... falls ned, dann bisse *'n BORG :D:D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Dieser komische Laden sieht mich nie wieder von innen......:mad:

*Näsel* "Wir haben ne ganze Reihe guter Single Malt Whiskey.......aber die kriegst du nicht"
Ja sag mal......wo sind wir denn hier.......:mad:
Ich hab mich weggelacht, als ich das erzählt bekommen hab...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Pah.....du wirst schon sehen....... :o
Wir füllen dich mit einer Wodka-Sambuca Legierung ab.....danach kannst du den Text schon von ganz alleine.........und zur Not summst du erst mal mit.......das ist immerhin ein kleiner Fortschritt.......das kann auch wichtig sein bei so einer Therapie.....:D:D

das klingt doch toll :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
er hat mir erklärt "dass er so und so kann!" - alles eine frage des willens anscheinend?!

hab schon überlegt, ob ich ein schild male, was wir ihm um den hals hängen.

auf der einen seite steht "dr. hyde" und auf der anderen "mr. jekyll".

am anfang ist die mr.-jekyll-seite vorne und wenn es soweit kommt, dass der erste das schild rumdrehen will, kann er sich ins taxi setzen und heim fahren :D

... gemein, oder? :(

er hat mir gestern versprochen daß er sich benimmt!!!!

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Master of Hades schrieb:
Das hab ich wohl mitbekommen Freitag.........:D:
Ihr habt da ja bei Karsten das eine oder andere Salatschälchen weggeraucht.....:D:D War plötzlich ganz schön viel Bodennebel inne Bude......:D:D Oder war das Samstag??? :confused:

Schon mein Opa und mein Oma haben immer Gesagt, dass das Gemüse gesund ist. :D:D

Plötzlicher Bodennebel kann aber auch nur rein zufällig ein Münsterphänomen sein :D:D:D

war am freitag :D :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
was heißt "leider" ... is datt so teuer?

mir soll's egal sein. wenn der vermieter vom raum das anbietet - gerne :)

aber am ende kann ich ja sowieso bestellen was ich will, ein paar haben immer watt zu moppern :D

mein bier-berater heißt NETI :)

also moppern würde ich nicht, wenn du kein Kilkenny hättest, aber es wäre schon nett :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
Das ist echt ein wenig gemein.

vielleicht machen wir es einfach so, falls er sich doch nicht zusammenreißen kann:

Wir mischen ihm immer ein alkoholfreies unter und passen auf ihn auf..

Dann hoffe ich mal, dass es klappt....

Aber wir sollten doch vielleicht etwas vertrauen in ihn setzen. :)

*sicheinenkommentarverkneift*

:(

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Also, ne Dreistichkeit fand ich dat auch schon *lol* ... wat bilden die sich ein? :confused: :confused: ... genauso wie der Pillemannarsch der mitten innem Saufgelage seine Kneipe für ne Zeit dicht macht ... :confused: :confused: :confused:
Also wir haben hier in Minden ja nicht allzu viel gute Kneipen, aber sowas passiert hier nicht :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Psycho schrieb:
Was ist eigentlich aus dem Edi geworden. Ich bin mit ihm, unteranderem, zusammen vom Buddenturm zum Tryptichon gefahren. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob er mich überhaupt erkannt hat, oder sonstwie zuordnen konnte. :confused:
Was nix mit meinem veränderten Haarschnitt zu tun hat!!!! :D:D

Er war am Freitag ein klein wenig betrunken......

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Master of Hades schrieb:
Da brauch ich ja keine Angst haben....wir sehen uns ja nur alle 10 Jahre mal.....und bis dahin haste das längst vergessen.....:D

*SichkugeltvorLachenundmitdenFäustenaufdemBodentrommelt* :D

Ich hab ein Gedächtnis wie ein Elefant!!! so :D:D

Wart nur ab, bis du erkennst, dass das die Realität ist. Dann wirst du nur noch weinen!! :D:D harr harr harr