Pandas essen EukalyptusBaden Devil schrieb:hat Hex etwa Bambus gegessen??????

Pandas essen EukalyptusBaden Devil schrieb:hat Hex etwa Bambus gegessen??????

Master of Hades schrieb:Also ich könnt sowas ja nich.......![]()
huhu........![]()

Das hab ich wohl mitbekommen Freitag.........Psycho schrieb:Mittlerweile trinke ich auch zu wenig, dafür rauch ich jetzt zuviel Salat!!![]()
:
War plötzlich ganz schön viel Bodennebel inne Bude......
Oder war das Samstag??? 
Bollzeck schrieb:Pandas essen Eukalyptus![]()

Hab ich auch gehört.Netfreak63 schrieb:Jaa, jaaaaaa ... sehr wählerisch diese Kulturlegastheniker aus'm Norden ... da war noch so'n Spaten, der wollte den guten Single Malt mit COLA versaun ...*pruuust*
![]()

Bei mir gehen die Pakete immer zu meinen Eltern weil ich tagsüber ja nie zu Hause bin........Netfreak63 schrieb:Am SA schon ... hab dat Pak heute abgeholt. Ne Uralt-Ausgabe vom RH war auch dabei ... ICH WILL DIE SHIRTS!!!!
Bollzeck schrieb:Hab ich auch gehört.
Und mir wurde erzählt, das er dann Tresenverbot bekommen hat![]()
![]()
![]()

Achherrje.......das hätte ich jetzt fast ganz vergessen.......Blacklady schrieb:Habt ihr schon die stiefel geputz??

Baden Devil schrieb:lustige Bilder sind das vom WE
ich seh sogar immer Fit aus![]()

Master of Hades schrieb:Bei mir gehen die Pakete immer zu meinen Eltern weil ich tagsüber ja nie zu Hause bin........
Shit....und jetzt kann ich da nicht hin weil mein Auto verreckt ist......*grummel*

Muargharharhar........Netfreak63 schrieb:Dat is dat MINI-ME vom Helm ...D![]()

Bollzeck schrieb:Ach *abwink* das sah doch nur so aus, weil ich im Schlafsack über die Straße zu Euch zum Bulli gegangen bin.
Aber irgendwie war´s kalt anne Füße![]()

Master of Hades schrieb:Muargharharhar........
Aufhören jetzt.....so langsam kann ich heute nicht mehr lachen.....![]()

Hex schrieb:*verzweifeltdieAugengenHimmelroll*
Nein!!!
Kennt ihr dieses Wort eigentlich? Und dessen Bedeutung?![]()