Hayobai
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:wer ist den die unbekannte, die neben shizzo auf den fotos schläft?
ne bekannte vom Helm....die war auf der HH Party auch scho da. Aber Shizzo hat ja nur mit ihr "GEKUSCHELT"

starlight schrieb:wer ist den die unbekannte, die neben shizzo auf den fotos schläft?

Nachtfalke schrieb:
Hex schrieb:Okaaay....und ich darf auch Schweinsköpfe dazu aufspießen, ja? Und die dann anzünden, ja? Auja, Auja...Bitte!![]()
![]()
![]()
Weihnachten ist erst in ein paar wochen 
Morgens? Hat Hayo den Soth nicht Mittags geholt?Master of Hades schrieb:Wer is Soth???
Klaro.........
Hayo und er haben mich freundlicherweise wach gemacht gestern morgen........Was für ein Anblick.....
![]()
![]()
Na also......wer macht denn sowas......FOREVER_MA schrieb:37 Seiten seit heute morgen![]()

Blacklady schrieb:So ich geh mal ins Bett..bei mir hat die Seuche heute mittag zu geschlagen *grummel*..naja egal morgen hab ich frei..*wink*

Bin auch noch dabeiFallenOne schrieb:jetzt bin ich schon wieder nicht fertig mit dem Nachlesen...
okay, dann bis nachher, ihr alle![]()

Master of Hades schrieb:Jaaaaaaaaaa............
Meine Rächerin.......
Boah Scheisse.......das tut sogar mir in den Augen weh.....![]()
Ich kann´s mir gut vorstellenNetfreak63 schrieb:Nee, nich wirklich... als du dich dann gegen morgen auf'n Stuhl gesetzt hattest und nur noch starr geradeaus gekuckt hattest ...
ich hab zu BL gelallt .. Scheisse ... der MoH is am Arsch! .... sie hat dir dann die Augen zugemacht
![]()

FOREVER_MA schrieb:Öha ... die Frau hat das Huhn fertig ... *offtoeat*

Das hab ich ja sowieso schon immer behauptet.....Netfreak63 schrieb:Yo ... der Gedanke kam mir auch als ich dat geposted hatte![]()
... ich würd ma nachkuckn lassen, ob ausser ner Riesenblase noch andere Organe im Körper sind ... falls ned, dann bisse *'n BORG
![]()

Master of Hades schrieb:Dieser komische Laden sieht mich nie wieder von innen......
*Näsel* "Wir haben ne ganze Reihe guter Single Malt Whiskey.......aber die kriegst du nicht"
Ja sag mal......wo sind wir denn hier.......![]()

Bollzeck schrieb:Also wir haben hier in Minden ja nicht allzu viel gute Kneipen, aber sowas passiert hier nicht![]()
Ich hätte da denk ich mal zwischendurch auch 1 1/2 Stunden zum "Putzen" zugemacht 
Dafür hab ich der Bitch auch nachher erzählt das sie nach Wurst riecht....Bollzeck schrieb:Ich hab mich weggelacht, als ich das erzählt bekommen hab...