Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Sachst du das zu deiner Frau auch immer??? :D:D

Sieh an.....der Bolle is auch wieder da......:)
Bist Du verrückt, ich will doch keine geschmiert bekommen ;)
Master of Hades schrieb:
War echt schade das du am ersten Tag nicht da warst......aber trotzdem Respekt das du noch mitten in der Nacht hergefahren bist am Samstag.....:)
...was tut man nicht alles für einen netten Abend - Ihr wart es mir wert ;)
Master of Hades schrieb:
Vielen Dank noch mal für die CD......:) hat ja nicht mehr geklappt gestern morgen.......PN mir mal deine Adresse.....dann schick ich dir nen Päckchen....;)
PM kommt.
Und ich brauch dann noch mal Deine eMail Addy.
Ich scann dann noch das Cover für Dich ein :)

Psycho schrieb:
:mad: :o Du Sack!!!! :D:D:D:D:D Wenn ich dich das nächste mal sehe, dann färbe ich mal ne runde, ... Live ohne narkose, im Stil "Blutergussblau"
Da brauch ich ja keine Angst haben....wir sehen uns ja nur alle 10 Jahre mal.....und bis dahin haste das längst vergessen.....:D

Psycho schrieb:
Das Ding is immerhin das Ding der Dinger!!! :p
*SichkugeltvorLachenundmitdenFäustenaufdemBodentrommelt* :D

Netfreak63 schrieb:
Der MoH Tresenverbot? ... soweit ich mich erinner, is der den ganzen Abend nich einmal aufgestanden ... vieleicht steckte der Arme ja im Stuhl fest und war mal wieder zu pikiert für um Hilfe zu bitten ...:D:D:D
*ROFL* :D:D:D

Nee....hast tatsächlich Recht......ich bin nich einmal aufgestanden....... :confused:

Ich war das letzte mal bei Karsten mittags pinkeln un dann wieder Nachts als wir nach Hause gingen....... :eek:

Und ich hab bestimmt 20 Mischungen getrunken im Turm und im Kreuzchen.......wenn man nich noch mehr........ :rolleyes:

Da stimmt doch wat nich....... :eek: