Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.205
74.557
158
Namd....Wollt mich zurückmelden....War ein superschönes WE....was mich am meisten gefreut hat war die Warriors mal alle so versammelt zu sehen....gemütliches Beisammensein im Kreise der Familie....und endlich noch paar von euch kennengelernt....
Ihr seids ja alle total nett! :D :)
Ich hatte nichmal Albträume und hab sogar paar Stündle geschlafen... :D :D :D :p ;)

So! Und jetz geh ich nachlesen und mir die ersten Pics vom Moshpit angucken...meine sind ja leider total schlecht geworden...fast alle verschwommen...werd da wohl nix online stellen...Mann, hab ich mich geärgert.... :(
Brauch ne andere Digicam, das Ding taugt nix.....weil so blöd stell ich mich beim fotografieren net an.... :D :rolleyes: :mad: ;)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Namd....Wollt mich zurückmelden....War ein superschönes WE....was mich am meisten gefreut hat war die Warriors mal alle so versammelt zu sehen....gemütliches Beisammensein im Kreise der Familie....und endlich noch paar von euch kennengelernt....
Ihr seids ja alle total nett! :D :)
Ich hatte nichmal Albträume und hab sogar paar Stündle geschlafen... :D :D :D :p ;)

So! Und jetz geh ich nachlesen und mir die ersten Pics vom Moshpit angucken...meine sind ja leider total schlecht geworden...fast alle verschwommen...werd da wohl nix online stellen...Mann, hab ich mich geärgert.... :(
Brauch ne andere Digicam, das Ding taugt nix.....weil so blöd stell ich mich beim fotografieren net an.... :D :rolleyes: :mad: ;)

Huhu Hex :)

Schön, dass du wieder heile zu Hause angekommen bist :)

Hmmmm, das mit der Kamera ist ja blöde..... :(

Nachtfalke schrieb:
ich dachte, du und Lea nehmt den Pope mit nach Kiel.... Der fährt jetzt doch glatt noch von Bremen nach Schleswig???......:confused:
Eben eben.....ich hab das auch alles nicht verstanden.......ich dachte wir nehmen den Soth mit......zumal wir eh fast bei ihm vor der Tür vorbeigefahren sind.....:confused:

Nachtfalke schrieb:
Edit: Ich hab Shizzo selten soooo ruhig erlebt, wie auf der Fahrt heute :D
Muargharharhar..........:D:D
Ich möchte lieber nicht wissen was die beiden da letzte Nacht auf dem Sofa gatrieben haben......:D:D