Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 253.205
- 74.557
- 158
*grimmigguckt*Netfreak63 schrieb:... und vonner HEXE hat die auch nix ... die ja auch fast so süss wie Du ....
![]()
Gar nich wahr!
Ich bin total böse!!!

*grimmigguckt*Netfreak63 schrieb:... und vonner HEXE hat die auch nix ... die ja auch fast so süss wie Du ....
![]()

Hex schrieb:Oh mein Gott, mir ist da was zu Ohren gekommen das ich zum Glück nicht gesehen habe.....![]()
![]()
![]()
Näj,näj,näj......

Hex schrieb:*grimmigguckt*
Gar nich wahr!![]()
Ich bin total böse!!!
![]()
![]()

hmpf....*rumgrummel*Nachtfalke schrieb:Stimmt gar nicht. Die ist viel, viel niedlicher![]()
Ich auch nicht!Master of Hades schrieb:Shit.....hab ich gar nicht mitbekommen......![]()

*gnichichichi*Master of Hades schrieb:Allerdings........
Ich trink nie wieder was........![]()
Hex schrieb:hmpf....*rumgrummel*
bin nich niedlich.....*brummel*

War schön dich auch endlich kennenzulernen.....Hex schrieb:Namd....Wollt mich zurückmelden....War ein superschönes WE....was mich am meisten gefreut hat war die Warriors mal alle so versammelt zu sehen....gemütliches Beisammensein im Kreise der Familie....und endlich noch paar von euch kennengelernt....
Ihr seids ja alle total nett!![]()
![]()
Ich hatte nichmal Albträume und hab sogar paar Stündle geschlafen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So! Und jetz geh ich nachlesen und mir die ersten Pics vom Moshpit angucken...meine sind ja leider total schlecht geworden...fast alle verschwommen...werd da wohl nix online stellen...Mann, hab ich mich geärgert....![]()
Brauch ne andere Digicam, das Ding taugt nix.....weil so blöd stell ich mich beim fotografieren net an....![]()
![]()
![]()
![]()

*grübel*Nachtfalke schrieb:Das war auch bei den NonnenIch dachte mir, ich teile das einfach mal mit.
![]()

*schnurrrrrrrr*Judas schrieb:Hihi... Ich Dich auch, Schatz!
![]()

Frag ich ja nich.....ich weis ja wie......Judas schrieb:Nee, ich hab beim Perversil übernachtet, da bin ich irgendwie gestrandet, frag nich wie...

Hähä.....Gerüchte sind immer was feines.....Judas schrieb:Nein, ich hab nicht bei der Tresenmieze übernachtet. (falls die Gerüchte wieder hochkochen sollten...)
![]()

*Falkiherzlichgratulier*Nachtfalke schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich hab gerade die 3-fach Null verpennt....![]()
26.000
*Bierfassreinrollt*
*WhiskyfürKarstenhinstellt*
*WhiskeyfürMoHundBollehinstellt*
*Schnittchenschmiert*
*Käseplattehinstellt*
Bedient euch Jungs![]()

Huhuuuu Falki....Nachtfalke schrieb:Huhu Hex
Schön, dass du wieder heile zu Hause angekommen bist
Hmmmm, das mit der Kamera ist ja blöde.....![]()

JapHex schrieb:Huhuuuu Falki....
schön das du auch wieder heile zuhause bist...und alle anderen auch...![]()
War das ein schönes WE....Unvergeßlich!![]()
![]()
War echt ein klasse WE.Hhmm.....wie war das noch mit dem Northern Death Zitat???Nachtfalke schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich hab gerade die 3-fach Null verpennt....![]()
26.000

Nachtfalke schrieb:*WhiskeyfürMoHundBollehinstellt*

Master of Hades schrieb:Hhmm.....wie war das noch mit dem Northern Death Zitat???![]()

Master of Hades schrieb:Is ja liep gemeint....ich weis.........aber........
haste eventüll auch nen Red Bull oder sowas??![]()
Für dich doch immer