Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Das war auch bei den NonnenMaster of Hades schrieb:Shit.....hab ich gar nicht mitbekommen......![]()
Ich dachte mir, ich teile das einfach mal mit. 
Das war auch bei den NonnenMaster of Hades schrieb:Shit.....hab ich gar nicht mitbekommen......![]()
Ich dachte mir, ich teile das einfach mal mit. 
Grade eben so..........Nachtfalke schrieb:also Hayo ist jedenfalls wieder daheim
Und die anderen schaffen das auch noch. da bin ich mir sicher![]()

Master of Hades schrieb:Allerdings........
Ich trink nie wieder was........![]()

Nachtfalke schrieb:Gut zu wissen, das ihr auch gut wieder angekommen seitSitzen Lealeinchen und Popelchen jetzt im Zug?
Hä???? Die 4 Seiten.........??Hayobai schrieb:Boah.....den ganzen scheiß les ich jetzt net nach.....wenn irgendwas wichtiges war dann sags mir bitte!!!!!!

Master of Hades schrieb:Grade eben so..........
Also bei mir ging die Karre schon auf den Hinweg zu Harry wieder in´n Arsch........und eben hab ich das nur noch mit letzter Kraft zurückgeschafft......
Scheissendreck........
Aber egal......jetzt sitz ich hier frischgeduscht und dufte nach Rosen und freu mich ob des schönen Wochenendes......![]()
Judas schrieb:Jo, Lea hab ich grad inn Zug gesetzt, Pope is mitm Harry gefahren.
Hat übrigens erstaunlich gut geklappt mitm Fahren, trotz meines leicht labilen Zustandes...

Hähähä.........Hayobai schrieb:des hat dafür Shizzo gemacht![]()

Nicht dass das, was war, schon Malör genug ist........so hab ich aber zum Glück nix davon abbekommen.....

Du warst doch das Ding was mich heute Morgen aus meinen Träumen gerissen hat......Hayobai schrieb:was für ein Zufall........wir ham uns gesehen![]()

*ROFL*Netfreak63 schrieb:... und vonner HEXE hat die auch nix ... die ja auch fast so süss wie Du ....
![]()

Master of Hades schrieb:Hähähä.........
Und zwar allen Trieben die er hatte......
Nagut......von Freitag Nacht wollen wir mal nicht reden, aber die letzte Nacht wird mir wohl noch lange in den Nasenflügeln hängen bleiben......
Ich bin ja nur froh das er es zum Pennen nicht mehr die Treppe rauf geschafft hat......das hätt´n Malör gegeben........Nicht dass das, was war, schon Malör genug ist........so hab ich aber zum Glück nix davon abbekommen.....
Offensichtlich hat Pope ihn wohl zu hart rangenommen.....![]()

Was muss ich machen um das zu verhindern???Hayobai schrieb:dann mal viel spaß....ich werd mal die Bilder aufn PC ziehen![]()

Wenn ich am Freitag nicht noch diese ein zwei drei Bier getrunken hätte, dann wäre das alles gar nicht so schlimm gekommen......Blacklady schrieb:*Reinplatzt*
...nee wat war das ein geiles Wochenende...bin zwar noch etwas verpeilt..muss an der Cola liegen![]()

Master of Hades schrieb:Was muss ich machen um das zu verhindern???![]()

Hhhmm.....mal guggn........ich hab jedenfalls morgen U****Nachtfalke schrieb:dann mal viel Erfolg
Ich geh heute abend mal früh ins Bett....![]()