Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Gleich geh ich ersma mit BL noch in unsre Stammpinte ... paar Bier und OUZO gegen dat Zittern einnehmen 

Netfreak63 schrieb:Gleich geh ich ersma mit BL noch in unsre Stammpinte ... paar Bier und OUZO gegen dat Zittern einnehmen![]()

Blacklady schrieb:*Reinplatzt*
...nee wat war das ein geiles Wochenende...bin zwar noch etwas verpeilt..muss an der Cola liegen![]()

Stimmt gar nicht. Die ist viel, viel niedlicherNetfreak63 schrieb:... und vonner HEXE hat die auch nix ... die ja auch fast so süss wie Du ....
![]()

Netfreak63 schrieb:Gleich geh ich ersma mit BL noch in unsre Stammpinte ... paar Bier und OUZO gegen dat Zittern einnehmen![]()

Hayobai schrieb:die macht auch immer komisch im Kopf....
Ich werd mir jetzt mal was zu essen jagen und später mal die Bilder bei Pixum reinstellen
*wink*

Aha.....mir wollt gestern einer einreden das ich ebenfalls dagewesen bin......starlight schrieb:hö?!
![]()
wieso zufall? also ich bin heute abend im buddenturm![]()
Sachen gibts.......Ja....eigentlich schon.......FOREVER_MA schrieb:Öha ... Gas .. ne du .. damit hatte ich noch nicht das Vergnügen ... aber Geräusche sind meistens Luft !

Master of Hades schrieb:Aha.....mir wollt gestern einer einreden das ich ebenfalls dagewesen bin......Sachen gibts.......

Judas schrieb:Auch wieder zuhaus. Puha, war dat anstrengend...
Aber Spass hat´s gemacht!
Dank Euch!!
Sitzen Lealeinchen und Popelchen jetzt im Zug?Shit.....hab ich gar nicht mitbekommen......Nachtfalke schrieb:*malpetzt*
Ich hab in Gegenwart von Hex den Namen BON JOVI erwähnt. Sie ist einfach ganz ruhig im Sessel sitzengeblieben.....hmmmm... ich glaube, die Therapie zeigt bereits Wirkung![]()

Allerdings........Nachtfalke schrieb:Da wärest du auch nicht mehr in der Lage zu gewesen![]()