Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Eben eben.....ich hab das auch alles nicht verstanden.......ich dachte wir nehmen den Soth mit......zumal wir eh fast bei ihm vor der Tür vorbeigefahren sind.....:confused:

Das ist dann wirklich komisch......

Master of Hades schrieb:
Muargharharhar..........:D:D
Ich möchte lieber nicht wissen was die beiden da letzte Nacht auf dem Sofa gatrieben haben......:D:D

Ich will das auch nicht wissen.... aber Shizzo war doch sehr, sehr ruhig :D

Nachtfalke schrieb:
naja... es roch im Badezimmer schon etwas streng nach Handtuch......;)
*Naserümpf* *grummel*

Nachtfalke schrieb:
Ach deswegen hat der auf der Couch beim karsten gepennt.... :D :D
Chrchrchrchrchr...........:D:D:D

Nachtfalke schrieb:
Wieso Pope......Hat ihm etwa Edi nicht gereicht???? :confused: ;) :D
Pfuideibel........das.....das....das sollte man lieber ganz schnell vergessen......:o

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Pfuideibel........das.....das....das sollte man lieber ganz schnell vergessen......:o

Ich hab Soth beim karsten gefragt, ob Edi das wohl von gestern noch weiß...... Soth meinte, Edi hätte gesagt, es hätte wohl etwas fade geschmeckt.....:o

Und jetzt streichen wir das alles wieder aus unserer Erinnerung.......Ich will da nicht mehr dran denken, sonst könnte es sein, dass ich Edi im Januar nicht in die Augen sehen kann.....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.205
74.557
158
Nachtfalke schrieb:
*malpetzt*

Ich hab in Gegenwart von Hex den Namen BON JOVI erwähnt. Sie ist einfach ganz ruhig im Sessel sitzengeblieben.....hmmmm... ich glaube, die Therapie zeigt bereits Wirkung :D
:eek:
Wann war das denn???
Ich hab doch gar nich gesoffen, also kann ich nich betrunken gewesen sein....gibbet nur eine Erklärung, ich hab´s nich gehört.... :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.205
74.557
158
Nachtfalke schrieb:
Da wärest du auch nicht mehr in der Lage zu gewesen ;)
Er hat sich schon voll und ganz der Musik hingegeben..... :D :D :D
*immernochmitBegeisterungandenvölligentfesseltenMoHzurückdenkt* :D