Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Auf dem Fundbüro sind meine Schlüssel leider nicht aufgetaucht.
Die Jacke/Kutte sowieso nicht. :(

Ich geh dann mal inne Stadt und lass die Schlüssel für Teuer Geld nachmachen
*heul*

Bis später...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
hach .. irchendwie is alles blöde ... ich müsste hier lauter sachen machen die mich nerven ... der Franzose wird befördert und dadurch wieder mein Chef ... die gemeinde will nen haufen Kohle von mir ... und ich hab gerade meine mandarine nicht geschält bekommen ... :(

oje.... Der Tag find ja schon richtig schlecht an......

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
Der ist geil, und der spielt NICHT alle 5 Stunden die gleiche Leier. Allerdings ist sein Repertoire auch nicht sooooo umfangreich. Aber seit kurzem spielen die vermehrt andere Stücke, die eben nicht jeder kennt... das ist mein Haus- und Hof-Sender ;)

Ich kam leider nur 2 Stunden in den genuss..... Ich fand das da ganz abwechslungsreich :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:
Neee, laß ma. Ich stell da ein Schwein hin wo ihr einen kleinen Obolus keinschmeißen könnt. Ich besorge 2-3 Kisten Bier, etwas Fusel und Cola für die Cretins sowie Frühstückszeuch...:)

Ähm ... kann man an DEM Frühstück noch teilnehm? ... ;) :D

Moinsen, @ll Spaten in dem Thread