Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bollzeck schrieb:
Vorsitzender im Wahlvorstand *aufpluster* :D
Aber ich hab dieses Jahr auch schon an Betriebsratssitzungen teilgenommen, da ich Ersatz bin.
Jedenfalls kann ich jetzt, wo wir bald ja voll arbeiten, auch wieder in die Gewerkschaft eintreten :)
Unser Wahlvorstand besteht aber auch nur aus drei Personen ;)
Wir zählen zu den Betrieben 5 - 50 Arbeitern und führen das vereinfachte Wahlverfahren durch.
Ich schätze, wir sind ca. 40 Leute.
Im Januar geh ich erstmal für einen Tag auf ein Wahlvorstandsseminar...
Wieso kannst Du "jetzt wieder in die Gewerkschaft eintreten" ? Wollten die Dich da nicht haben, als Du weniger gearbeitet hast? :confused:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Schöner Schnee???

Schnee ist kalt, hindert mich am Autofahren und sorgt dafür dass ich morgens früher aufstehen und den Weg freischaufeln muss. Was bitte ist daran schön??

Morgen sollen es hier wieder 6°C werden...... Juchuuu :D
Lusche - Schnee ist was schönes !!!
Ich fahre gerne Auto im Schnee, da kann man in den Kurven immer so schön driften :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Der ist geil, und der spielt NICHT alle 5 Stunden die gleiche Leier. Allerdings ist sein Repertoire auch nicht sooooo umfangreich. Aber seit kurzem spielen die vermehrt andere Stücke, die eben nicht jeder kennt... das ist mein Haus- und Hof-Sender ;)
Ich hab ihn raus genommen, weil ständig das selbe kam.
Ist aber auch schon länger her...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Oh, eine Seite :)

Entschuldigung, aber du Saftarsch kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Wieso kannst Du "jetzt wieder in die Gewerkschaft eintreten" ? Wollten die Dich da nicht haben, als Du weniger gearbeitet hast? :confused:
Nein, ich hab so wenig Kohle verdient, das ich alles mögliche kündigen musste :(