Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:*Tüte aufbrösel und das Klo runterspül*
*rofl*
Toffi Fee schrieb:*Tüte aufbrösel und das Klo runterspül*
Master of Hades schrieb:Also in meiner Freizeit hab ich ausschließlich Bandshirts an.......hab gar keinen Bock auf was anderes......

*nörgel* 
Nachtfalke schrieb:
dann sieh mal zu, dass der Fehler bis Freitag gefunden wird..... Sonst musst du noch mit dem Zug nach Ritterhude fahren.....![]()
Toffi Fee schrieb:
Für Externe kostet das 5 Euro!![]()
![]()

nicht nur bei dir ...Toffi Fee schrieb:...und ausserdem rüber zu meinem Mitbewohner - in meinem Zimmer issas nämlich noch ziemlich eiskalt... *bibber*
Was hast Du denn genommenMaster of Hades schrieb:My Warriors,
Scream for me!!
Ich wünsche euch einen guten Morgen und einen wundervollen Wochenanfang.
Lasset uns den Herrn preisen dass wir leben.
Und jetzt frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk....

Weihrauch ... in Riesendosis ...Bollzeck schrieb:Was hast Du denn genommen![]()
Vorsitzender im Wahlvorstand *aufpluster*Master of Hades schrieb:Bist du direkt im Wahlvorstand oder bist du Wahlhelfer??? Als Wahlvorstand hättest du nämlich Kündigungsschutz, als Wahlhelfer nicht.
Und dann kriegt man so ´ne Hammerlaune ?FOREVER_MA schrieb:Weihrauch ... in Riesendosis ...

So viele hab ich nicht, die sind so teuerMaster of Hades schrieb:Also in meiner Freizeit hab ich ausschließlich Bandshirts an.......hab gar keinen Bock auf was anderes......

Bollzeck schrieb:Vorsitzender im Wahlvorstand *aufpluster*![]()
Aber ich hab dieses Jahr auch schon an Betriebsratssitzungen teilgenommen, da ich Ersatz bin.
Jedenfalls kann ich jetzt, wo wir bald ja voll arbeiten, auch wieder in die Gewerkschaft eintreten![]()
Unser Wahlvorstand besteht aber auch nur aus drei Personen![]()
Wir zählen zu den Betrieben 5 - 50 Arbeitern und führen das vereinfachte Wahlverfahren durch.
Ich schätze, wir sind ca. 40 Leute.
Im Januar geh ich erstmal für einen Tag auf ein Wahlvorstandsseminar...
...ich hab den Laden heute mal anfgerufen. Der Plextor-Brenner ist heute geliefert worden und vermutlich klappt das diese Woche mit der Lieferung noch - ich nehm also mal all den Softwaredönekens mit nach MS. Du auch?METALPOPE667 schrieb:nicht nur bei dir ...
*lieblächel* 
*tätschel*Master of Hades schrieb:Der Tag fängt ja echt schon wieder gut an.......
Mein Auto scheint doch noch nicht wieder heile zu sein......
Wenn die Batterieleuchte leuchtet und da ist ein Kabel von der Lichtmaschine abgerissen, dann kann man doch wohl davon ausgehen, dass das auch der Fehler ist. *grummel*
Aber neiiiiiiiiiin.........bei MEINEM Auto müssen natürlich gleich 2 Dinge kaputt sein......Wie immer......
![]()