*räusper*FOREVER_MA schrieb:"Wenig Arbeiten" ist doch Voraussetzung für nen Gewerkschaftsjob![]()
Ey Du da hinten...
*mitdenFingernrumfuchtel*
*räusper*FOREVER_MA schrieb:"Wenig Arbeiten" ist doch Voraussetzung für nen Gewerkschaftsjob![]()
Ich habe nur seine Gesundheit im Auge!!!Bollzeck schrieb:*beleidigtist*
Hätteste ja Karsten lassen können![]()

Ja, so sindse - wennsde nix verdienst, tun sie auch nix für dich, weil du sie nicht bezahlen kannst.... jaja, so issas...Bollzeck schrieb:Nein, ich hab so wenig Kohle verdient, das ich alles mögliche kündigen musste![]()

Master of Hades schrieb:Viel Spaß.....und lass dich nicht ärgern heute.....![]()

FOREVER_MA schrieb:hach .. irchendwie is alles blöde ... ich müsste hier lauter sachen machen die mich nerven ... der Franzose wird befördert und dadurch wieder mein Chef ... die gemeinde will nen haufen Kohle von mir ... und ich hab gerade meine mandarine nicht geschält bekommen ...![]()
Blacklady schrieb:Guten morgen
Irgendeiner netter Mensch muss heute morgen sein Auto mit meinem verwechselt haben ..mein auto ist nämlich schon freigekratzt![]()

Baden Devil schrieb:sodele U%$§& ist genehmigt für Münster

Wann kommst du am Freitag jetzt bei mir an?METALPOPE667 schrieb:ähm... freitag ... da war doch was...
Metalsulm schrieb:Edi is mir deshalb immer noch etwas böse glaub ich...
Er meint, fairerweise hätt ich Dich dann auch vor Shizzo schützen müssen!![]()

FOREVER_MA schrieb:Hey - das Luder war dermassen fest mit seiner Schale verwachsen, da hättest du auch nix erreicht ... war wirklich krass !!

Toffi Fee schrieb:Der ist geil, und der spielt NICHT alle 5 Stunden die gleiche Leier. Allerdings ist sein Repertoire auch nicht sooooo umfangreich. Aber seit kurzem spielen die vermehrt andere Stücke, die eben nicht jeder kennt... das ist mein Haus- und Hof-Sender![]()

Karsten schrieb:Neee, laß ma. Ich stell da ein Schwein hin wo ihr einen kleinen Obolus keinschmeißen könnt. Ich besorge 2-3 Kisten Bier, etwas Fusel und Cola für die Cretins sowie Frühstückszeuch...![]()