Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bollzeck schrieb:
*tätschel*

Brings mal vorbei, ich reparier´s Dir
:p

Ich hab heute festgestellt das da noch ein Kabel gebrochen gewesen ist, aber daran hat es wohl immer noch nicht gelegen.......ich hab da noch mal was erneuert, aber die Batterielampe leuchtet immer noch.......aber erst wenn ich hochtourig fahre........*grummel*
Komischerweise lädt aber die Batterie...... :confused:

Toffi Fee schrieb:
Hallo MoH! :)

...ooops, man sollte auch auf "Antworten" klicken! :D
Moin Toffi.....:)

Ach?? Sollte man das?? :D:D

Scheissendreck.........
Wollte vorhin die Stat machen und hab dabei festgestellt, dass ich rund 100 Seiten zu viel gezählt hab. Da hab ich mir wohl einmal nicht die Seitenzahl notiert und alle Seiten doppelt gezählt......:mad:

Jetzt kann ich noch mal von vorne anfangen...... :rolleyes:

Naja.........was tut man nicht alles für sein Geld....... :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Moin Toffi.....:)

Ach?? Sollte man das?? :D:D

Scheissendreck.........
Wollte vorhin die Stat machen und hab dabei festgestellt, dass ich rund 100 Seiten zu viel gezählt hab. Da hab ich mir wohl einmal nicht die Seitenzahl notiert und alle Seiten doppelt gezählt......:mad:

Jetzt kann ich noch mal von vorne anfangen...... :rolleyes:

Naja.........was tut man nicht alles für sein Geld....... :rolleyes:
*tätschel*

Ach, mach dir doch nen geruhsamen Abend und lass die Stat Stat sein! :)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
...umgeben von Deppen! :mad:
(...)
Wie bekloppt kann ein Mensch sein, dass er noch frei rumlaufen darf? Ich glaub, ich krieg hier noch nen Knall...

*lol* ... als fast perfekter hausmann wär dat ja 'n Fall für mich ... :rolleyes: :D

Schon mal dran gedacht ALLEIN zu wohnen? .. O.K. - Einspruch stattgegeben ... zu teuer ... ich weiss :(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
*Sichtätschelnlässt*
Das is für mich nen geruhsamer Abend.......:D:D:D

Ich leg gleich ne schöne CD ein und dann werde ich ordentlich zählen gehen.....:D:D:D Oder ich guck wer wird Millonär.....ma guggn.......
Ach, so ein bisschen wie Meditation? Stumpfsinnige Arbeit (oder eben Dönekens) machen und dabei die Gedanken schweifen lassen... jaja - ich spiel ja auch Minesweeper für sowas :)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
...ich hab Hunger. Ob ich mir ne Pizza bringen lasse? :confused:

Mein Mitbewohner hat sicherlich keine Lust, mir was von seinem Eintopf abzugeben... :D ;) :p

Ich hatte eben so'n STARLIGHT-MENU ;):D:D:D - Tütensuppe für 1 Liter Wasser - Yo, hab da noch'n paar Gramm Nudeln extra reingetan und die 5 bis 7 MIKRO-Fleischklösschen habbich auch drin gelassen ... jau! macht satt!! zumindest inkl Nachtisch ... ca. 800 cmm Paradies-Creme *sabber* :D:D:D