Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Was für ein Pech......:D:D

So.....ich geh jetzt mal politisches Kabarett angucken: HENNING VENSKE is hier gleich umme Egge........ich glaub nicht das ich danach noch mal reinkomme....also machts gut.....bis morgen.....*wink*

VIel Spaß dabei und danach dann sofort ins Bett mit dir...... Sieh zu, dass du schnell wieder gesund wirst :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
voll krass, ey!

Dieser Bushido soll ein guter Freund eines ehemaligen guten Feundes von mir sein. Er hatte mir einmal ganz stolz erzählt, dass er mit ihm rumgehangen ist und dass dann alle Leute die beiden angeguckt hatten. Allerdings hatte ich nur Bahnhof verstanden, weil ich nicht wusste, WAS er überhaupt mit "Bushido" meinte :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
den hatte ich lange... meistens störte dieser nicht. Und seit ich endlich regelmäßig sportle, habe ich immer normale Werte... das hat eh lange gedauert bis ich meinen Schweinehund überwunden hatte :D

Ich hab, was das angeht, auch nen verdammt großen Schweinehund......Aber ich muss auch was tun... nicht um abzunehmen, nur um die Muskulatur mal wieder ein bißchen zu stärken und nicht immer so schnell maulig zu werden, weil ich mal wieder tierischen Rückenschmerzen habe......