Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Und ich hab mich grad auf Tonio Kröger gestürzt. :D
Eigentlich gar kein schlechtes Buch, wenn man es bloß nicht von vorne bis hinten analysieren müsste :rolleyes:

Aber hey, ich hab 10 Punkte in meiner Klausur über den armen Gregor Samsa gekriegt. Der Lehrer mag also, was ich schreibe. Dann wird die Abiturklausur am 1. Dezember sicher auch nicht so schlecht werden :)

bei meiner schriftlichen Deutsch-Matura durfte ich die katholische Kirche kritisieren... das war mir ein tolles Thema! :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
nach einen durchschnittlichen Tag geh ich sowieso nimmer raus... höchstens einkaufen

Ich auch nicht.. und wenn ich ab nächstes Jahr August wohl mit 8 Stunden nicht mehr auskomme, werde ich mich dann wohl erst recht nicht mehr aufraffen können..... Dann doch lieber so ein Teil und dann vorm Fernseher bißchen was machen.....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bollzeck schrieb:
Ja, ist furchtbar, nä?

Absolut grausam.....

Ich glaube, ich mach das so wie meine Mutter mit meiner Musikalischen Erziehung... Ich schick mein Kind irgendwann zu nem Musiklehrer (egal, welches Instrument es mal spielen will), der Rocker oder Metaller ist... dann erledigt sich das quasi von selbst... Hat bei mir auch geklappt :D:D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Und ich hab mich grad auf Tonio Kröger gestürzt. :D
Eigentlich gar kein schlechtes Buch, wenn man es bloß nicht von vorne bis hinten analysieren müsste :rolleyes:

Aber hey, ich hab 10 Punkte in meiner Klausur über den armen Gregor Samsa gekriegt. Der Lehrer mag also, was ich schreibe. Dann wird die Abiturklausur am 1. Dezember sicher auch nicht so schlecht werden :)

Glückwunsch :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Was das denn für´n Kwatsch?? :confused:

ich hab im Schrank von MILFORD:
Erdbeer-Sahne
Himbeere-Joghurt
Sweet Angel (Zimt+Honig)
Süße Verführung (Kirsch+Vanille)
Süße Affäre (Erdbeere+Vanille)

und von TEEKANNE:
Sweet Kiss (Kirsche+Erdbeere)
Heiße Liebe (Himbeere+Vanille)

:D:D:D
Also diese "Feuchte Träume"-Tees mag ich irgendwie gar nicht, ne Zeit lang fand ich die gar nicht so schlecht.

Ich hab:
Meßmer
Rooibos Vanille
Rooibos Wildkirsche
Entspannungstee (Melisse)
Grüner Tee mit Zitrone
Darjeeling

Teekanne
Grüner Tee mit Erdbeere und Lemongras
Rooibos Vanille

Apotheke
Verdauungstee
Entschlackungstee
Figur-Fit Tee

Und dann hab ich noch so richtig losen Tee: Schwarzer Tee mit Vanille und Rooibos Wintertee.

Ich muss mal wieder nach London, da gibt es eh den allerbesten Tee überhaupt. Aber ich bin ja gerade dabei, eine Bewerbung an Bloomsbury zu schreiben, wär zwar nur für 3 Wochen, aber es wäre sowieso geil, wenn die mich überhaupt nehmen würden :)

Nachtfalke schrieb:
na, da hat aber jemand gute Laune......

Gerade guten Seggs gehabt???? :D
Das auch.Aber ich hab den ganzen Tag schon so ne Laune.Meine Lehrer haben schon gefragt ob ich auf Drogen wäre und meine Eltern wollten mich einweisen^^
Aber da hatte ne weibliche Person was gegen und hat mich ersteinmal entführt^^