Ich fahr leider zum auf´s WackenHayobai schrieb:wann bestell ma RHOA Tickets ????

Ich fahr leider zum auf´s WackenHayobai schrieb:wann bestell ma RHOA Tickets ????
ahah......ich glaub ich hab inzwischen wieder neuen von Harry......Nachtfalke schrieb:schwarzen Tee
Die letzten 2 Beutel, die du hattest![]()
Master of Hades schrieb:Du Glückliche.....
Ich bin richtig down.......
Ich lerne es langsam...Nachtfalke schrieb:Erst überlegen, dann posten
Gerade wenn es um Genitalien und Co. geht, ist das sehr ratsam....
Master of Hades schrieb:Was für ein Pech......
So.....ich geh jetzt mal politisches Kabarett angucken: HENNING VENSKE is hier gleich umme Egge........ich glaub nicht das ich danach noch mal reinkomme....also machts gut.....bis morgen.....*wink*
Bollzeck schrieb:Ich kann auch fressen was ich will und werde nicht Krank.
Aber dafür werde ich dann fett *heul*
voll krass, ey!Thordis V. schrieb:
Das hört mein großer (12) rauf und runter.FOREVER_MA schrieb:schlimm wär´s wenn er 50 Cent gewonnen hätte![]()
Thordis V. schrieb:den hatte ich lange... meistens störte dieser nicht. Und seit ich endlich regelmäßig sportle, habe ich immer normale Werte... das hat eh lange gedauert bis ich meinen Schweinehund überwunden hatte![]()
Toffi Fee schrieb:was ist Bushido?![]()
Master of Hades schrieb:ahah......ich glaub ich hab inzwischen wieder neuen von Harry......![]()
Und solange du noch lernst, haben wir was zu lachenBollzeck schrieb:Ich lerne es langsam...
Master of Hades schrieb:Aber ich fahr Auto......![]()
Wenn Nutella im Winter bei uns im Vorratsraum steht, denn ist das echt hart wie BetonToffi Fee schrieb:gnichichichi![]()
Bollzeck schrieb:Das hört mein großer (12) rauf und runter.
Hat ihn auch schon auf der BRAVO Super Show live gesehen
![]()
![]()
![]()