FallenOne
W:O:A Metalgod
ich auch nichtMaster of Hades schrieb:Ach Kwatsch.......*abwink*![]()
Bleib einfach hier im Wohnzimmer.....dann fallen dir solche Threads auch nicht mehr auf.......Ich seh sowas nicht mal........
![]()

ich auch nichtMaster of Hades schrieb:Ach Kwatsch.......*abwink*![]()
Bleib einfach hier im Wohnzimmer.....dann fallen dir solche Threads auch nicht mehr auf.......Ich seh sowas nicht mal........
![]()
FallenOne schrieb:*klatsch*
ich weiß es! Ein Berliner Rapper, der ist ganz cool, mit Underground und bösen Texten und so![]()
Nachtfalke schrieb:Ich hab, was das angeht, auch nen verdammt großen Schweinehund......Aber ich muss auch was tun... nicht um abzunehmen, nur um die Muskulatur mal wieder ein bißchen zu stärken und nicht immer so schnell maulig zu werden, weil ich mal wieder tierischen Rückenschmerzen habe......
Master of Hades schrieb:Was für ein Pech......
So.....ich geh jetzt mal politisches Kabarett angucken: HENNING VENSKE is hier gleich umme Egge........ich glaub nicht das ich danach noch mal reinkomme....also machts gut.....bis morgen.....*wink*
Thordis V. schrieb:ja Rücken... vorgestern hat mir Phil eine Übung gezeigt und ich hab mir sofort den Rücken verrissen... ich sollt lieber meine eigenen machen
ich bin halt der Typ, der abends auf deinen Stepper (ist so ein neuartiger, die Bewegungen sind eher denen beim Skaten ähnlich) steigt und neben dem TV eine Weile trainiert...
Ich hätt gern allesBaden Devil schrieb:du darfst heute wählen:
Schokekeks, nur Schokolade oder Milka Schoko und Keks
FallenOne schrieb:voll krass, ey!
Dieser Bushido soll ein guter Freund eines ehemaligen guten Feundes von mir sein. Er hatte mir einmal ganz stolz erzählt, dass er mit ihm rumgehangen ist und dass dann alle Leute die beiden angeguckt hatten. Allerdings hatte ich nur Bahnhof verstanden, weil ich nicht wusste, WAS er überhaupt mit "Bushido" meinte![]()
Nachtfalke schrieb:ich glaube, ich würde mir später auch nen Crosstrainer kaufen und dann abends beim TV etwas trainieren... Fitness-studios sind doof....
Master of Hades schrieb:ahah......ich glaub ich hab inzwischen wieder neuen von Harry......![]()
Glaub ich auch. Mögen tu ich Klementinen ja schon, aber da ich wirklich richtig allergisch aufs Puhlen reagiere, ess ich die doch nichtNachtfalke schrieb:dann denke ich mal, dass du dich bei uns im Büro auch nicht wohl fühlen würdest......Da futtern gerade auch alle massenweise mandarinen![]()
Muhahahahaha, wie geil...Thordis V. schrieb:
Ja, ist furchtbar, nä?Nachtfalke schrieb:das hast du mir bei der HH-Party erzählt![]()
Und ich hab mich grad auf Tonio Kröger gestürzt.Thordis V. schrieb:dann stürz ich mich mal auf den Weber Max...
Thordis V. schrieb:wow.... ich such mir jetzt auch wen zum Abhängen![]()