Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Ich hab, was das angeht, auch nen verdammt großen Schweinehund......Aber ich muss auch was tun... nicht um abzunehmen, nur um die Muskulatur mal wieder ein bißchen zu stärken und nicht immer so schnell maulig zu werden, weil ich mal wieder tierischen Rückenschmerzen habe......

ja Rücken... vorgestern hat mir Phil eine Übung gezeigt und ich hab mir sofort den Rücken verrissen... ich sollt lieber meine eigenen machen :D
ich bin halt der Typ, der abends auf deinen Stepper (ist so ein neuartiger, die Bewegungen sind eher denen beim Skaten ähnlich) steigt und neben dem TV eine Weile trainiert...

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
ja Rücken... vorgestern hat mir Phil eine Übung gezeigt und ich hab mir sofort den Rücken verrissen... ich sollt lieber meine eigenen machen :D
ich bin halt der Typ, der abends auf deinen Stepper (ist so ein neuartiger, die Bewegungen sind eher denen beim Skaten ähnlich) steigt und neben dem TV eine Weile trainiert...

ich glaube, ich würde mir später auch nen Crosstrainer kaufen und dann abends beim TV etwas trainieren... Fitness-studios sind doof....

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
voll krass, ey!

Dieser Bushido soll ein guter Freund eines ehemaligen guten Feundes von mir sein. Er hatte mir einmal ganz stolz erzählt, dass er mit ihm rumgehangen ist und dass dann alle Leute die beiden angeguckt hatten. Allerdings hatte ich nur Bahnhof verstanden, weil ich nicht wusste, WAS er überhaupt mit "Bushido" meinte :D

wow.... ich such mir jetzt auch wen zum Abhängen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
dann denke ich mal, dass du dich bei uns im Büro auch nicht wohl fühlen würdest......Da futtern gerade auch alle massenweise mandarinen :p
Glaub ich auch. Mögen tu ich Klementinen ja schon, aber da ich wirklich richtig allergisch aufs Puhlen reagiere, ess ich die doch nicht :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
dann stürz ich mich mal auf den Weber Max...
Und ich hab mich grad auf Tonio Kröger gestürzt. :D
Eigentlich gar kein schlechtes Buch, wenn man es bloß nicht von vorne bis hinten analysieren müsste :rolleyes:

Aber hey, ich hab 10 Punkte in meiner Klausur über den armen Gregor Samsa gekriegt. Der Lehrer mag also, was ich schreibe. Dann wird die Abiturklausur am 1. Dezember sicher auch nicht so schlecht werden :)