der_harry
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Sach mal... trinkst du nur diesen Mist......Buärgs......
Das von mir genannte waren alles excellente schwarztees....

Nachtfalke schrieb:Sach mal... trinkst du nur diesen Mist......Buärgs......
Das von mir genannte waren alles excellente schwarztees....
Bitte bring es ihm schonend bei, aber.... ich fürchte, die Show wurde abgesetztder_harry schrieb:
Dann könnte der MoH ja vielleicht noch wat werden bei der Mini Show ……………. Wo muß ich ihn da anmelden??
Hast mal nö Adresse!?!?!?
Moin Moin
Master of Hades schrieb:Pfuideifi.....mit schwarzem kannste mich jagen........is wie midde Politik......
Wat hab ich dir denn kredenzt hier damals???
FallenOne schrieb:Ich versteh nicht, warum sie die Galle denn nicht gleich entfernt haben. Dann müsstest du keine Diät machen...
Thordis V. schrieb:hab letztens eh wieder eine Großbestellung aufgeben... ich hab 8 Sorten Grünen Tee bestellt und Phil sämtliche Honeybush-Sorten, die der Versand anbietet...![]()
Oha, Baumärkte sind bei mir immer sehr Fatal.Toffi Fee schrieb:Moin!
...ich sach nix...ich saaach NIX!
Können wir jetzt inn Baumarkt, Kasi?![]()
Master of Hades schrieb:Pfuideibel......ich frach mich nur ob Anja dich oder du sie versaut hast.....![]()
der_harry schrieb:
Ebay ist nix gutes bei ....... mal sehen wat mein Dealer so sacht ..................
Oder so.....Nachtfalke schrieb:Nein... Die Stahlwerke Bremen sind auch in Huchting, wenn ich mich jetzt nicht irre... aber die gehören zu Arcelor.
Thyssenkrupp Schulte gehört zu Thyssen Krupp und ist der eingegliederte Stahlhandel ....![]()
Uärkxs.......da würde sich meine Speiseröhre binnen Sekundenbruchteilen auflösen....Thordis V. schrieb:*grins* blöd ist es auch, wenn ein Glühweinstand vergißt, das Konzentrat zu verdünnen![]()
Na toll.....Nachtfalke schrieb:Bei Sulmi würde ich abrutschen und mich ernstlich verletzenDu bist mir da sicherer
![]()
Nachtfalke schrieb:hmmm Honeybush ist auch verdammt leckerBesser als Rooibos, finde ich
Aber schwarztee ist mir immernoch lieber![]()
Wollte dich nur aufklärenMaster of Hades schrieb:Oder so.....![]()
Zu spät.....aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.....Bollzeck schrieb:Ich glaub, da hast Du mal wieder was falsch verstanden![]()
Ich meinte doch meinen![]()