Nachtfalke schrieb:Bei uns ist halt um 8 Uhr Arbeitsbeginn....... Wenn ich um 7 Uhr anfangen müsste................ Neee, ich will nicht dran denken.......![]()

Also das is ja wohl gar nix gegen das Geturtel von Karsten und Toffi..Hex schrieb:Da werden se wieder alle die Augen rollen....![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Au man....beinah hätte ich es vergessen........
Ein Warrior der ersten Stunde hat heute Geburtstag........![]()
Damo.....ich wünsch dir alles Gute......herzlichen GlüXXwunsch.....auch wenn du nicht mehr mitmischt hier und das wohl auch nie lesen wirst......

Naaaaaaaa............Hex schrieb:Nein, nein...ich tu doch da nix rein....Niemals nicht!![]()

Ohh......wie liep du dich um mich sorgst......*knuuuuutsch*Karsten schrieb:Beim nächsten mal den Hintern abwischen, dann haste auch keine Kruste...![]()

Solange sie nicht die Köppe zusammenschlagen.....Hex schrieb:*reinkuschel*
Danke!![]()
Hör lieber auf, die schlagen sonst wieder die Hände über´m Kopp zusammen!![]()
![]()
![]()
![]()

Hmmm.....hatte ich mich auch gefragt.....Karsten schrieb:Hmmmm, wo issen Falki heut?
Gute Nacht.....schlaf schön.....Hex schrieb:So, ich verzieh mich nochmal in die Koje....vielleicht klappt´s ja noch ein Stünderl...
*wink*

JaJa ...Hayobai schrieb:FC Bayern.......Stern des Südens.....du wirst niemals untergehn!!!!!!
*Gröhl*
![]()

18 *ROFL*FOREVER_MA schrieb:Öha ... dad Söhnchen ... der müsste doch jetzt auch mal 18 sein, oder ??
*nachguck* 22 is der Balg nun schon ...
wie die Zeit vergeht ....
egal .. hab ihm ne PN geschrieben !

Sorry ich muss jetzt was los werden ...Hex schrieb:Mich friert´s....*bibber*