- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
JA!!! Aber was anderes als Seiten klauen.....FOREVER_MA schrieb:Hmmm ... ich sollte evtl was tun ... *umguck*

JA!!! Aber was anderes als Seiten klauen.....FOREVER_MA schrieb:Hmmm ... ich sollte evtl was tun ... *umguck*

Metalsulm schrieb:
BYH is auch Pflicht!!
Wie wär´s mit Beiden???

*MAseinebayrischenBauernregelnzurückandenKopfwirft*FOREVER_MA schrieb:Sorry ich muss jetzt was los werden ...
Den Säufer und den Hurenbock friert´s selbst im dicksten Winterrock !!
![]()

Master of Hades schrieb:Hallo Steffileinchen......![]()

Karsten schrieb:Frohes Schaffen!![]()

Master of Hades schrieb:*MAseinebayrischenBauernregelnzurückandenKopfwirft*![]()

Watt is los?Hayobai schrieb:danke danke....geht scho wieder voll rund hier![]()
![]()
Nee nee.....passt perfekt......FOREVER_MA schrieb:Ne ... dad is ned gut ... hört sich so nach "weiblich" an ... überleg dir was anderes !!![]()

Wenn ich mir einen Schäker dann mach ich das nicht in der Öffentlichkeit....Karsten schrieb:Süß wie sie schäkern....![]()

FOREVER_MA schrieb:Moin Michischatz![]()
Master of Hades schrieb:Hallo Steffileinchen......![]()

Hayobai schrieb:danke danke....geht scho wieder voll rund hier![]()
![]()

*pfeifendindieluftguckundeinenhauchvonlächelnaufdenlippenhat*FOREVER_MA schrieb:deine Schleimerei is schon fast peinlich ...
Die hat nen Kerl und is zudem Fränkin ... die lässt sich ned ernsthaft mit Fiischköppen ein![]()
Ich bin lediglich ein Dschäntelmän......FOREVER_MA schrieb:deine Schleimerei is schon fast peinlich ...
Die hat nen Kerl und is zudem Fränkin ... die lässt sich ned ernsthaft mit Fiischköppen ein![]()