Nein!! Nenn es gesunden Menschenverstand.........oder Selbsterhaltungstrieb.......mir egal.....Karsten schrieb:Das nenne ich Flucht!!!![]()

Du kannst mir mal im MorgengrauenHayobai schrieb:du schiebst ne Nummer mit Karsten???
Was sagt da Harry dazu???????![]()

Mach ich doch schon.....Hex schrieb:Kann mich vielleicht mal jemand unterhalten hier???*brüll*![]()
![]()
![]()
![]()

*Hexauffängtundganzdollgutenmorgenknuddelt*Hex schrieb:*Masteranspringundumknuddel*
![]()
![]()
![]()

Da werden se wieder alle die Augen rollen....Master of Hades schrieb:*Hexauffängtundganzdollgutenmorgenknuddelt*![]()

Aha.....erwischt.....Hex schrieb:Ich hatte zwar gestern abend schon, aber einer geht immer....
*Schnapsschnapp*![]()

Jau, er is nachhause gespurtet und trinkt gerade sein Feierabendbier...Metalsulm schrieb:Nu alle weg???
Kasi is ja am spurten....![]()

Jaja......die kommen da aber glaub ich erst während dessen du den zubereitest rein....Hex schrieb:Ne, bin noch da....kann wieder mal nich schlafen....
etz hab ich überlegt ob ich mir nen Carokaffee mach, oder nicht....
der beruhigt mich immer...irgendwie....
da müssen irgendwelche Substanzen drin sein....![]()
![]()
![]()

Naja, war ja nur ein virtueller....Master of Hades schrieb:Aha.....erwischt.....![]()

Hmmm, aber beim BYH is noch nix was wirklich überzeugt find ich...Metalsulm schrieb:
BYH is auch Pflicht!!
Wie wär´s mit Beiden???
*DeckeumHex´sSchulternlegt*Hex schrieb:Mich friert´s....*bibber*
Nein, nein...ich tu doch da nix rein....Niemals nicht!Master of Hades schrieb:Jaja......die kommen da aber glaub ich erst während dessen du den zubereitest rein....![]()

*Hex´sHandzwischenbeideHändenimmtundwärmt*Hex schrieb:Und meine rechte Hand ist eiskalt....![]()