Nein!! Nenn es gesunden Menschenverstand.........oder Selbsterhaltungstrieb.......mir egal.....Karsten schrieb:Das nenne ich Flucht!!!
Du kannst mir mal im MorgengrauenHayobai schrieb:du schiebst ne Nummer mit Karsten???
Was sagt da Harry dazu???????
Mach ich doch schon.....Hex schrieb:Kann mich vielleicht mal jemand unterhalten hier???*brüll*
*Hexauffängtundganzdollgutenmorgenknuddelt*Hex schrieb:*Masteranspringundumknuddel*
Da werden se wieder alle die Augen rollen....Master of Hades schrieb:*Hexauffängtundganzdollgutenmorgenknuddelt*
Aha.....erwischt.....Hex schrieb:Ich hatte zwar gestern abend schon, aber einer geht immer....
*Schnapsschnapp*
Jau, er is nachhause gespurtet und trinkt gerade sein Feierabendbier...Metalsulm schrieb:Nu alle weg???
Kasi is ja am spurten....
Jaja......die kommen da aber glaub ich erst während dessen du den zubereitest rein....Hex schrieb:Ne, bin noch da....kann wieder mal nich schlafen....
etz hab ich überlegt ob ich mir nen Carokaffee mach, oder nicht....
der beruhigt mich immer...irgendwie....
da müssen irgendwelche Substanzen drin sein....
Naja, war ja nur ein virtueller....Master of Hades schrieb:Aha.....erwischt.....
Hmmm, aber beim BYH is noch nix was wirklich überzeugt find ich...Metalsulm schrieb:
BYH is auch Pflicht!!
Wie wär´s mit Beiden???
*DeckeumHex´sSchulternlegt*Hex schrieb:Mich friert´s....*bibber*
Nein, nein...ich tu doch da nix rein....Niemals nicht!Master of Hades schrieb:Jaja......die kommen da aber glaub ich erst während dessen du den zubereitest rein....
*Hex´sHandzwischenbeideHändenimmtundwärmt*Hex schrieb:Und meine rechte Hand ist eiskalt....