Nachtfalke schrieb:Bei uns ist halt um 8 Uhr Arbeitsbeginn....... Wenn ich um 7 Uhr anfangen müsste................ Neee, ich will nicht dran denken.......
Also das is ja wohl gar nix gegen das Geturtel von Karsten und Toffi..Hex schrieb:Da werden se wieder alle die Augen rollen....
Master of Hades schrieb:Au man....beinah hätte ich es vergessen........
Ein Warrior der ersten Stunde hat heute Geburtstag........
Damo.....ich wünsch dir alles Gute......herzlichen GlüXXwunsch.....auch wenn du nicht mehr mitmischt hier und das wohl auch nie lesen wirst......
Naaaaaaaa............Hex schrieb:Nein, nein...ich tu doch da nix rein....Niemals nicht!
Ohh......wie liep du dich um mich sorgst......*knuuuuutsch*Karsten schrieb:Beim nächsten mal den Hintern abwischen, dann haste auch keine Kruste...
Solange sie nicht die Köppe zusammenschlagen.....Hex schrieb:*reinkuschel*
Danke!
Hör lieber auf, die schlagen sonst wieder die Hände über´m Kopp zusammen!
Hmmm.....hatte ich mich auch gefragt.....Karsten schrieb:Hmmmm, wo issen Falki heut?
Gute Nacht.....schlaf schön.....Hex schrieb:So, ich verzieh mich nochmal in die Koje....vielleicht klappt´s ja noch ein Stünderl...
*wink*
JaJa ...Hayobai schrieb:FC Bayern.......Stern des Südens.....du wirst niemals untergehn!!!!!!
*Gröhl*
18 *ROFL*FOREVER_MA schrieb:Öha ... dad Söhnchen ... der müsste doch jetzt auch mal 18 sein, oder ??
*nachguck* 22 is der Balg nun schon ...
wie die Zeit vergeht ....
egal .. hab ihm ne PN geschrieben !
Hallo Steffileinchen......FOREVER_MA schrieb:Moin Michischatz
Sorry ich muss jetzt was los werden ...Hex schrieb:Mich friert´s....*bibber*