Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Habbich euch schon erzählt, dass ich mich auf die "R30" freue ...

http://www.rush.com/php/media/home/R30DVDClip.swf
Geht nich bei mir die Seite aber ich denk daß es sich um die neue Rush DVD handelt. Ich sagte neulich doch schon daß du dann wenigstens die erste Hälfte des Konzert siehst....;)

Ich werd mir übrigens wohl die neue Maiden DVD zulegen. Auf dem Konzi inner Westfalenhalle war ich nämlich.:)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Geht nich bei mir die Seite aber ich denk daß es sich um die neue Rush DVD handelt. Ich sagte neulich doch schon daß du dann wenigstens die erste Hälfte des Konzert siehst....;)

Ich werd mir übrigens wohl die neue Maiden DVD zulegen. Auf dem Konzi inner Westfalenhalle war ich nämlich.:)

Ich bin ja totaler Maiden-Fan ... aber zum daheim gucken find ich Maiden ned so optimal ... so sachen wie Rush, Dream Theater oder Transatlantic guck ich da lieber ...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Ich bin ja totaler Maiden-Fan ... aber zum daheim gucken find ich Maiden ned so optimal ... so sachen wie Rush, Dream Theater oder Transatlantic guck ich da lieber ...
Transatlantic is mir zu frickelig. Ich denke bis zum RockHard werde ich primär Fates Warning in Sachen Prog hören...:D

Ausserdem gehts bei Maiden darum daß ich bei dem Konzert war....:)
 
Karsten schrieb:
MoH will es zwar nicht wahr haben aber du hast schon wieder recht.:D
Jaja sicher.....ich will euch eure Illusion ja nicht rauben.....sonst bin ich nachher noch Schuld an eurem kollektiven Selbstmord....:D:D

Also machts gut ihr beiden hübschen........ich muss jetzt Deutschland aus der Scheisse ziehen......viel Spaß noch....:D:D