Karsten
W:O:A Metalgod
Die Rückfahrt wäre nur leider nach dem Jahreswechsel...TALKHEAVY schrieb:Bis Ende des Jahres kannst Du einen zweiten fuer den halben preis mitnehmen, wenn dus per Internet buchst. Hab ich auch gerade mit Claudia gemacht.
Die Rückfahrt wäre nur leider nach dem Jahreswechsel...TALKHEAVY schrieb:Bis Ende des Jahres kannst Du einen zweiten fuer den halben preis mitnehmen, wenn dus per Internet buchst. Hab ich auch gerade mit Claudia gemacht.
GENAU SO muss man denken - Gutes Maedchen!Toffi Fee schrieb:Ja, im Endeffekt war ich froh, dass ich da saß. Neben mir ein etwas komisch riechender Mann, der permanent gebrabbelt hat, draussen war es kalt und windig, und ich hatte es warm auf Kosten des Staates, da ich ja zu Hause mangels Anwesenheit nicht heizen musste.![]()
Zaehlt Fahrtag oder Buchungstag? ansonsten bleib solange in der Schwyz bis Dein hasi genug punkte gesammelt hast dass du evtl umsonst zuruck kannst. Das siehgt dein Chef bestimmt auch ein.Karsten schrieb:Die Rückfahrt wäre nur leider nach dem Jahreswechsel...
das geht auch am schalter, aber meines Erachtens nur bis zum 15.12.TALKHEAVY schrieb:Bis Ende des Jahres kannst Du einen zweiten fuer den halben preis mitnehmen, wenn dus per Internet buchst. Hab ich auch gerade mit Claudia gemacht.
Wusstet Ihr eigentlich, dass Fliegen, Spinnen und andere Krabbeltiere zu den bedrohten Tiearten gehören?FallenOne schrieb:Ist ja schon gut.... Ich war zu hungrig, hab ans Wild beim Essen gedacht und das ist nunmal immer irgendwas rehartiges
Hm, den Spatzen geht es bei uns gut. Da haben die katzen nicht viel Chancen.
Mein Kater ist übrigens ein sehr feiner Insektenvernichter. Der frisst Fliegen, Spinnen und andere Krabbeltiere. Und das ganz ohne Chemie![]()

*Bier aufmach*TALKHEAVY schrieb:GENAU SO muss man denken - Gutes Maedchen!
ich wuerde gern mit dir ein Mal Autoscooter fahren, Schnecke! :anstoss:

ich sammle keine punkteTALKHEAVY schrieb:Zaehlt Fahrtag oder Buchungstag? ansonsten bleib solange in der Schwyz bis Dein hasi genug punkte gesammelt hast dass du evtl umsonst zuruck kannst. Das siehgt dein Chef bestimmt auch ein.

Davon weiß der Hund ja nichtsToffi Fee schrieb:Die Vorwarnung gibt es. Nennt sich glaubich Wald- und Flurordnung oder so...

Dann wurd ich in anbetracht der problematik einfach etwas eher feiern! Lasst euch nicht von Daten einengen! vertarut meiner Sig!Toffi Fee schrieb:das geht auch am schalter, aber meines Erachtens nur bis zum 15.12.
so eins hatte meine auch, aber das haben wohl ihre neidischen Katzenkumpels ihr geklautToffi Fee schrieb:Ja, aber sie sollte dann ein leuchtendoranges reflektierendes Halsband (mindestens) tragen, damit sie auch als Jäger erkenntlich is![]()
![]()
doch... eine Schulstunde langToffi Fee schrieb:Rhetorik hatteste also auch nich inner Schule...![]()
Aber das ist so lange schon her und keiner hat aufgepasst und alle fanden das blöd 
OK, ich hol mir mal n Jever ...Toffi Fee schrieb:*Bier aufmach*
*anstoss*
Ich wollt ja voprhin schon ein Bierchen trinken, aber mein Mitbewohner meinte, es sei noch zu früh![]()
Nein? Warum nich? Du musst Kasi auch mal Lok fahren lassen wollen!Toffi Fee schrieb:ich sammle keine punkte![]()
![]()
immer diese fanatischen TierschützerToffi Fee schrieb:Wusstet Ihr eigentlich, dass Fliegen, Spinnen und andere Krabbeltiere zu den bedrohten Tiearten gehören?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:scheiß situation.....wo sind se eigentlich hingezogen? ins Altersheim????