Aha ... aber mist ... hab keine Zeit ... *narv*Karsten schrieb:Dumdidumdidum...
ja, wo denn nun, Franken oder Schweiz?FOREVER_MA schrieb:Trottel - erzählte ich dir doch
ins Elternhaus meiner Mutter ... in die tiefste fränkische Schweiz ...
du hattest wirklich keine Heimatkunde ... denk mal drüber nach ...FallenOne schrieb:ja, wo denn nun, Franken oder Schweiz?
Sie kennt nur die Holsteinische Schweiz. Da bleiben halt die Fränkische und die Sächsische aussen vor...FOREVER_MA schrieb:du hattest wirklich keine Heimatkunde ... denk mal drüber nach ...
du bist ebenso wie wir alle Deutschland !!
du verstehst ja gar keinen Spaß *motz*FOREVER_MA schrieb:du hattest wirklich keine Heimatkunde ... denk mal drüber nach ...
du bist ebenso wie wir alle Deutschland !!
die sind ja auch nicht in Schleswig-Holstein, sondern im Osten und in Bayern... also unwichtigKarsten schrieb:Sie kennt nur die Holsteinische Schweiz. Da bleiben halt die Fränkische und die Sächsische aussen vor...
So, ich geh ma Wohnung begucken. Drückt mir die Daumen.
*Daumen drück*Karsten schrieb:Sie kennt nur die Holsteinische Schweiz. Da bleiben halt die Fränkische und die Sächsische aussen vor...
So, ich geh ma Wohnung begucken. Drückt mir die Daumen.
ich bin ein ganz miesepetriger Miesepeter !!FallenOne schrieb:du verstehst ja gar keinen Spaß *motz*
FallenOne schrieb:die sind ja auch nicht in Schleswig-Holstein, sondern im Osten und in Bayern... also unwichtig
*mitaufToffisdaumendrückt*Toffi Fee schrieb:*Daumen drück*
ach, da is ja doch noch einer... sitzte noch auf Arbeit? Ich dachte ja gerade, dass ich hier alleine sei...FOREVER_MA schrieb:ich bin ein ganz miesepetriger Miesepeter !!
AUTSCH!FOREVER_MA schrieb:*mitaufToffisdaumendrückt*
*heimgeht*