Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*wink*FOREVER_MA schrieb:jetzt nimmer ... auf Arbeit .. *off*
...na, ich geh mal Leergut wegbringen... man muss ja zusehen, wo man sein Geld herbekommt!
*wink*FOREVER_MA schrieb:jetzt nimmer ... auf Arbeit .. *off*
Toffi Fee schrieb:Nö, also ich hätte eine Bahncard50 und mich würde das ca 60-70 euro kosten. Wär natürlich doof für dich.
TALKHEAVY schrieb:Nein? Warum nich? Du musst Kasi auch mal Lok fahren lassen wollen!
FOREVER_MA schrieb:Trottel - erzählte ich dir doch
ins Elternhaus meiner Mutter ... in die tiefste fränkische Schweiz ...
bis zum 15. oder 30. Dez dieses Jahres, danach fällt das Angebot rausHayobai schrieb:ich hab gedacht du kannst da noch welche auf deine Bahncard mitfahren lassen für den selben Preis???
FallenOne schrieb:die sind ja auch nicht in Schleswig-Holstein, sondern im Osten und in Bayern... also unwichtig
Toffi Fee schrieb:bis zum 15. oder 30. Dez dieses Jahres, danach fällt das Angebot raus
Oh, macht die Bahn ihre Angebote wieder krampfhaft unattraktiver...Toffi Fee schrieb:bis zum 15. oder 30. Dez dieses Jahres, danach fällt das Angebot raus
sagen wir mal so, das muss dann eh nochmal durchgeplant werden, wer wie mit wem im auto - Bahnfahrt is ja nunmal auch mit BC50 teurer als MFGHayobai schrieb:ach so....ich und falki fahren mim Auto.
Karsten schrieb:Oh, macht die Bahn ihre Angebote wieder krampfhaft unattraktiver...
naja, sagen wir so... diesen speziellen Fall kann ich schon verstehen.... einer kauft sich ne BC50 für 200 und kann IMMER 4 Leute für den halben Normalpreis mitnehmen, die NICHT die 200 investiert haben... wär natürlich schöner, wenn sie es nur "umgestalten" würdenKarsten schrieb:Oh, macht die Bahn ihre Angebote wieder krampfhaft unattraktiver...
nihihiFOREVER_MA schrieb:*slap*
komm du mir nach Hause Kind !!
wieso denn "mal wieder"?Hayobai schrieb:ich sollte die mal wieder den Arsch versohlen