Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Ja, im Endeffekt war ich froh, dass ich da saß. Neben mir ein etwas komisch riechender Mann, der permanent gebrabbelt hat, draussen war es kalt und windig, und ich hatte es warm auf Kosten des Staates, da ich ja zu Hause mangels Anwesenheit nicht heizen musste. :)
GENAU SO muss man denken - Gutes Maedchen!

ich wuerde gern mit dir ein Mal Autoscooter fahren, Schnecke! :anstoss:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Ist ja schon gut.... Ich war zu hungrig, hab ans Wild beim Essen gedacht und das ist nunmal immer irgendwas rehartiges :D

Hm, den Spatzen geht es bei uns gut. Da haben die katzen nicht viel Chancen.

Mein Kater ist übrigens ein sehr feiner Insektenvernichter. Der frisst Fliegen, Spinnen und andere Krabbeltiere. Und das ganz ohne Chemie :D
Wusstet Ihr eigentlich, dass Fliegen, Spinnen und andere Krabbeltiere zu den bedrohten Tiearten gehören? :D :D :D ;) :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Die Vorwarnung gibt es. Nennt sich glaubich Wald- und Flurordnung oder so...
Davon weiß der Hund ja nichts ;)
Nee, aber wenn man den Hund noch nicht so lange hat und der auf einmal wegläuft, weil der unheimlich gerne wegläuft, denn weiß man danach, dass der Hund unheimlich gerne wegläuft und denn macht man eben einen Zaun um den Garten.


Hm, jetzt antworte ich schon wieder, obwohl ich die Diskussion doch eh doof finde :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ja, aber sie sollte dann ein leuchtendoranges reflektierendes Halsband (mindestens) tragen, damit sie auch als Jäger erkenntlich is ;) :D
so eins hatte meine auch, aber das haben wohl ihre neidischen Katzenkumpels ihr geklaut :D
Sie läuft nämlich gerne vor oder hinter Autos, weil sie sich denkt "Och, das sind Menschen, ich mag Menschen, die fahren mich nicht zu Brei". Aber die Menschen sehen eine dunkle Katze im Dunkeln nicht unbedingt immer..
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Wusstet Ihr eigentlich, dass Fliegen, Spinnen und andere Krabbeltiere zu den bedrohten Tiearten gehören? :D :D :D ;) :p
immer diese fanatischen Tierschützer :D:D:D

Wer kommt mit nackt rumlaufen und gegen Leder/Pelz/Milch/Fleisch und jegliche andere Tierprodukte zu demonstrieren?