Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Rhetorik hatteste also auch nich inner Schule...FallenOne schrieb:hmpf
irgendwie werd ich hier immer missverstanden, ich drück mich irgendwie schlecht aus
Rhetorik hatteste also auch nich inner Schule...FallenOne schrieb:hmpf
irgendwie werd ich hier immer missverstanden, ich drück mich irgendwie schlecht aus
Toffi Fee schrieb:...die Sendung mit der Maus ist eine sehr geniale Sendung. Also schön den Kopp zu, ja!?
hmm... ich weiß gar nicht, wo "deren" Gebiet hier ist. Die sind auch nicht regelmäßig da, die gehen nur ab und zu mal auf Treibjagd.Karsten schrieb:Man sollte zusehen daß sie es nicht da tun wo ein Jäger was dagegen haben könnte. Rechtlich is der dann nämlich auf der sicheren Seite.
Wusstet Ihr eigentlich, dass Spitzmäuse zu den bedrohten Tierarten gehören?FallenOne schrieb:Ratten hat meine auch schonmal angeschleppt, aber normalerweise isst sie alles auf, außer wenn sie sich mal vertan hat und aus Versehen ne Spitzmaus erwischt hat. Die kriegen wir dann, die dürfen wir essen
Maeuse in Spitze find ich auch sehr sexy wie viele Maenner. kein wunder das die schnell vergriffen sind!Toffi Fee schrieb:Wusstet Ihr eigentlich, dass Spitzmäuse zu den bedrohten Tierarten gehören?
jaja, sicher...Hex schrieb:
Jup, das stimmt allerdings. Wenn man den Besitzer warnt, denn kann der ja was dagegen tun. Dann muss man eben drauf achten, dass der Hund nicht frei rumläuft. Wenn der nach ein paar Ermahnungen immer noch so rumläuft, denn ist das die Schuld des Besitzers.Karsten schrieb:Gerade bei Hunden ist es normalerweise so daß man das Gespräch mit dem Halter sucht. Ein Kumpel von mir der Jäger ist hat einen wildenden Hund mehrmals beobachtet, einige Male mit dem Besitzer gesprochen. Der hat gesagt daß er nix dran ändert. Beim xten Mal war der Hund halt fällig. Da kann ich dann auch nur bedingt Mitleid haben...
Nö, also ich hätte eine Bahncard50 und mich würde das ca 60-70 euro kosten. Wär natürlich doof für dich.Karsten schrieb:Bis inne Schweiz? Bin ich Krösus????
Bis Ende des Jahres kannst Du einen zweiten fuer den halben preis mitnehmen, wenn dus per Internet buchst. Hab ich auch gerade mit Claudia gemacht.Toffi Fee schrieb:Nö, also ich hätte eine Bahncard50 und mich würde das ca 60-70 euro kosten. Wär natürlich doof für dich.
Ist ja schon gut.... Ich war zu hungrig, hab ans Wild beim Essen gedacht und das ist nunmal immer irgendwas rehartigesToffi Fee schrieb:...wusstet Ihr eigentlich, dass der Spatz zu den bedrohten Tierarten gehört?
Karsten schrieb:Ähhhh, ich hab mir noch keine Gedanken gemacht, danke aber das könnte so wie letztes Jahr laufen.
genau und deshalb gehoeren die Mistviecher per se erschossen.FallenOne schrieb:Jup, das stimmt allerdings. Wenn man den Besitzer warnt, denn kann der ja was dagegen tun. Dann muss man eben drauf achten, dass der Hund nicht frei rumläuft. Wenn der nach ein paar Ermahnungen immer noch so rumläuft, denn ist das die Schuld des Besitzers.
Bei Katzen ist das aber nicht so einfach...
Ja, im Endeffekt war ich froh, dass ich da saß. Neben mir ein etwas komisch riechender Mann, der permanent gebrabbelt hat, draussen war es kalt und windig, und ich hatte es warm auf Kosten des Staates, da ich ja zu Hause mangels Anwesenheit nicht heizen musste.TALKHEAVY schrieb:also hattest Du alles in allem einen schoennen Oktobertag? oder hab ich was falsch gelesen?
Und dafuer ne Seite ... Geil!TALKHEAVY schrieb:genau und deshalb gehoeren die Mistviecher per se erschossen.