Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Man sollte zusehen daß sie es nicht da tun wo ein Jäger was dagegen haben könnte. Rechtlich is der dann nämlich auf der sicheren Seite.
hmm... ich weiß gar nicht, wo "deren" Gebiet hier ist. Die sind auch nicht regelmäßig da, die gehen nur ab und zu mal auf Treibjagd.

Na ja, aber normalerweise gehen meine Katzen eh nicht mehr von zu Hause weg, also nicht mehr als 100m. Die sind ja auch schon alt und träge :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Gerade bei Hunden ist es normalerweise so daß man das Gespräch mit dem Halter sucht. Ein Kumpel von mir der Jäger ist hat einen wildenden Hund mehrmals beobachtet, einige Male mit dem Besitzer gesprochen. Der hat gesagt daß er nix dran ändert. Beim xten Mal war der Hund halt fällig. Da kann ich dann auch nur bedingt Mitleid haben...
Jup, das stimmt allerdings. Wenn man den Besitzer warnt, denn kann der ja was dagegen tun. Dann muss man eben drauf achten, dass der Hund nicht frei rumläuft. Wenn der nach ein paar Ermahnungen immer noch so rumläuft, denn ist das die Schuld des Besitzers.
Bei Katzen ist das aber nicht so einfach...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...wusstet Ihr eigentlich, dass der Spatz zu den bedrohten Tierarten gehört?
Ist ja schon gut.... Ich war zu hungrig, hab ans Wild beim Essen gedacht und das ist nunmal immer irgendwas rehartiges :D

Hm, den Spatzen geht es bei uns gut. Da haben die katzen nicht viel Chancen.

Mein Kater ist übrigens ein sehr feiner Insektenvernichter. Der frisst Fliegen, Spinnen und andere Krabbeltiere. Und das ganz ohne Chemie :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:
Jup, das stimmt allerdings. Wenn man den Besitzer warnt, denn kann der ja was dagegen tun. Dann muss man eben drauf achten, dass der Hund nicht frei rumläuft. Wenn der nach ein paar Ermahnungen immer noch so rumläuft, denn ist das die Schuld des Besitzers.
Bei Katzen ist das aber nicht so einfach...
genau und deshalb gehoeren die Mistviecher per se erschossen.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
also hattest Du alles in allem einen schoennen Oktobertag? :D oder hab ich was falsch gelesen?
Ja, im Endeffekt war ich froh, dass ich da saß. Neben mir ein etwas komisch riechender Mann, der permanent gebrabbelt hat, draussen war es kalt und windig, und ich hatte es warm auf Kosten des Staates, da ich ja zu Hause mangels Anwesenheit nicht heizen musste. :)