Karsten
W:O:A Metalgod
Doch. Freitag abends auf Super RTL...FOREVER_MA schrieb:Weil seine Serie nimmer läuft![]()

Doch. Freitag abends auf Super RTL...FOREVER_MA schrieb:Weil seine Serie nimmer läuft![]()

Nachtfalke schrieb:*dassehenwill*
*schonmaldasTrampolinfürMoHaufbaut*![]()
Du magst keinen Fisch???FOREVER_MA schrieb:Oh - du ich sach dir ... der Metzger hatte so neue Paprikabratwürste ... die waren geil ...
Zudem habbich, als Fischhasser heute meiner family nen Fisch amriniert und mal schnell gegrillt ... die meinten der wäre Klasse gewesen ...
Ich hatte noch n Scheibchen Bauch und n kleines Steak![]()
FOREVER_MA schrieb:Oh - du ich sach dir ... der Metzger hatte so neue Paprikabratwürste ... die waren geil ...
Zudem habbich, als Fischhasser heute meiner family nen Fisch amriniert und mal schnell gegrillt ... die meinten der wäre Klasse gewesen ...
Ich hatte noch n Scheibchen Bauch und n kleines Steak![]()

Jetzt auf einmal.....Nachtfalke schrieb:Ey... Jetzt fang nicht so an
Jetzt interessiert mich deine Meinung![]()

METALPOPE667 schrieb:soweit ja... bei dir auch ?

Nachtfalke schrieb:Der ist für Toffi.
Meine Haupthaare sind schon rot![]()

Wieso? Bist du nicht zu Hause??FOREVER_MA schrieb:*kicher*
na dann fang mal an zu suchen![]()

Karsten schrieb:Du magst keinen Fisch???
*kopfschüttel*

Ähhh, wars 21.15 oder 21.45? Eins von beidem...FOREVER_MA schrieb:Echt ??
Wann ??
Das diskutieren wir morgen früh aus junge Frau.......da hab ich gaaaaanz viel Zeit.....Nachtfalke schrieb:*dassehenwill*
*schonmaldasTrampolinfürMoHaufbaut*![]()

Karsten schrieb:Er war noch beschäftigt sich zu organisieren. Das kann bekanntlich dauern. Wohnung, Auto, Bank usw.
Er hat das erste mal in seinem Leben Checks. Daueraufträge zB sind noch nich zu den Amis durchgedrungen...![]()

FOREVER_MA schrieb:Hast du damit Erfahrung ??
Grüß Ditsch![]()