- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Macht nichts.....ich diskutier das dann derweil hier alleine aus....Nachtfalke schrieb:ich aber nicht....
Ich muss nämlich ARBEITEN

Macht nichts.....ich diskutier das dann derweil hier alleine aus....Nachtfalke schrieb:ich aber nicht....
Ich muss nämlich ARBEITEN

FOREVER_MA schrieb:Du ... ich weiß das gar ned ... was das war ... Nix außergewöhnliches ... Makrele oder so ... was weiß ich ... ich würde aber auch keinen "teuren" Fisch mehr grillen ... wir hatten letztes Jahr mal Dorade.
Hat für 3 Personen mal schnell 20,-- Eur gekostet ud war dann saudoof zu grillen, weil die zu viel Fleisch ahebn und dann außen ziemlich verbrennen ... also lieber nen einfachen "kleinen Fisch§ für den Grill.
Die Marinade bestand aus *grübel*
Olivenöl
Limonenöl
Limettensaft
Honig
Basilikum
Knoblauch
Salz
Pfeffer
Cheyennepfeffer
Schalotten
Und in die Grillhalter hab ich dann noch so Thymianzweige mit reingelegt.

Wie bitteschön guckt ein Fisch leidend ??Karsten schrieb:Mir is datt egal solange es leidend gucken kann...![]()
Glaub nich, der wohnt in Manhattan...Nachtfalke schrieb:Ach du liebe Scheiße.......
Und was ist, wenn die Post in USA genauso dämlich ist, wie die in Deutschland??? Oder bringt er ihn dann beim Vermieter vorbei???

*knuddel*Master of Hades schrieb:Du bist halt was ganz besonderes.....
*BeiMAankuschel*
*Schnurrrrrrrr*![]()

Master of Hades schrieb:Wie gesagt ich brenn sie mir mal und dann geb ich sie mir über Anlage........und wenn ich dann meine anderen 300 CD´s die ich bisher noch nicht gehört hab durch habe, dann kommt sie dran.....![]()

Master of Hades schrieb:Frauen???

Nachtfalke schrieb:Auch Salat hat Gefühle.....
Karsten schrieb:Glaub nich, der wohnt in Manhattan...![]()

Aber frag mich jetzt ned nach den Mengeneinheiten ... war ne Spontankreation ...Nachtfalke schrieb:Hmmm, die Marinade hört sich jedenfalls verdammt lecker an
hab ich mir mal in Word kopiert.... Vielleicht kann ich dein Wissen ja mal irgendwann anwenden![]()

FOREVER_MA schrieb:Ach ??
Was für welche denn ??

FOREVER_MA schrieb:Aber frag mich jetzt ned nach den Mengeneinheiten ... war ne Spontankreation ...![]()
Soll ja kein Problem werden... Und zur Not lass ich einfach jemanden vorkosten..... 
Nachtfalke schrieb:Öha... ne Warteliste....
Also, die manowar-Platten kannst du hinten an stellen, die klingen eh alle gleich![]()

Weiß nich. Eistee is nich sooooo mein Gesprächsthema....Nachtfalke schrieb:Hat er denn schon den örtlichen Eistee probiert?