- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Alles klar........dann stehe ich dir morgen zur Verfügung.....FOREVER_MA schrieb:*MoHaufdieschulterklopft*
SUPER ALTER !!!![]()

Alles klar........dann stehe ich dir morgen zur Verfügung.....FOREVER_MA schrieb:*MoHaufdieschulterklopft*
SUPER ALTER !!!![]()

Karsten schrieb:Aber warum is der Typ hier im Forum???

Master of Hades schrieb:Ich könnte dir jetzt darauf antworten......
Aber da du meine Beiträge ja nur noch als Gespamme abtust und überliest wäre es zwecklos und Zeitverschwendung....![]()

das kitzelt doch bestimmtMaster of Hades schrieb:Ich klatsch dir gleich meinen Pimmelmann um die Ohren....![]()

Werd ich nächstes ma machen...der_harry schrieb:
na er kann halt nich immer soviel Glück wie in Wacken mit seinen Behausungen haben !!!
Grüß mal schön

Nachtfalke schrieb:Huhu MA
Hats geschmeckt?
Geh ich mal von aus, wenn du schreibst, dass du jetzt gesättigt bist![]()

Master of Hades schrieb:ich glaub ihr meint das alle nicht ernst.....![]()

Master of Hades schrieb:Ich klatsch dir gleich meinen Pimmelmann um die Ohren....![]()

Master of Hades schrieb:Ich klatsch dir gleich meinen Pimmelmann um die Ohren....![]()

soweit ja... bei dir auch ?Nachtfalke schrieb:Hi Pope
Alles fit bei dir?
Er war noch beschäftigt sich zu organisieren. Das kann bekanntlich dauern. Wohnung, Auto, Bank usw.Nachtfalke schrieb:ayay... Long Island ist wahrscheinlich ein ganz nettes Pflaster
Und wegen seinem Auto hat der Megadeth und Dream Theatre verpasst?? Naja, es gibt halt wichtigere Dinge im Leben als Konzerte![]()

Master of Hades schrieb:Alles klar........dann stehe ich dir morgen zur Verfügung.....![]()

FOREVER_MA schrieb:Dann also für Falki der aktuelle Stand :
rot: 3
schwarz: 2
blond: 0

METALPOPE667 schrieb:das kitzelt doch bestimmt![]()