Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Oh - du ich sach dir ... der Metzger hatte so neue Paprikabratwürste ... die waren geil ...

Zudem habbich, als Fischhasser heute meiner family nen Fisch amriniert und mal schnell gegrillt ... die meinten der wäre Klasse gewesen ...

Ich hatte noch n Scheibchen Bauch und n kleines Steak :D
Du magst keinen Fisch???
*kopfschüttel*

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
Oh - du ich sach dir ... der Metzger hatte so neue Paprikabratwürste ... die waren geil ...

Zudem habbich, als Fischhasser heute meiner family nen Fisch amriniert und mal schnell gegrillt ... die meinten der wäre Klasse gewesen ...

Ich hatte noch n Scheibchen Bauch und n kleines Steak :D

Paprikawürste haben echt was für sich. Mag die auch sehr gerne :)

Was für ein Fisch war das denn??? *interessiertist*
Und wenn du gleich schonmal dabei bist, dann sag mir mal, wie du den mariniert hast :)

Nachtfalke schrieb:
Ey... Jetzt fang nicht so an :p

Jetzt interessiert mich deine Meinung :p
Jetzt auf einmal.....:rolleyes:

:D:D:D

Also ich hab nur ca. die Hälfte der Songs gehört.......
und am besten gefällt mir bisher "Blood Is Thicker Than Water"........
ich muss sagen das ist jetzt nicht unbedingt die Art von Musik die ich bevorzuge, aber trotzdem recht hörbar........
Ich werde sie mir mal brennen und dann auch mal über Anlage anhören. So am PC lässt sich schlecht ein vernünftiges Gesamturteil abgeben.....

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Karsten schrieb:
Er war noch beschäftigt sich zu organisieren. Das kann bekanntlich dauern. Wohnung, Auto, Bank usw.
Er hat das erste mal in seinem Leben Checks. Daueraufträge zB sind noch nich zu den Amis durchgedrungen...:D

Stimmt, das kann dauern... Dauert ja in Deutschland manchmal schon lang genug.....

Öha... Kriegt er jetzt monatlich nen Scheck und muss damit zur Bank dackeln???

Was macht der Gute jetzt überhaupt genau??? Ich hatte mich in Wacken wohl mal mit ihm darüber unterhalten, aber ich weiß einfach nicht mehr, was er da drüben jetzt macht...... :o