Karsten
W:O:A Metalgod
Mir is datt egal solange es leidend gucken kann...FOREVER_MA schrieb:Ich esse nur etwas das auch schreien kann wenn man es tötet![]()

Mir is datt egal solange es leidend gucken kann...FOREVER_MA schrieb:Ich esse nur etwas das auch schreien kann wenn man es tötet![]()

ja womit denn?METALPOPE667 schrieb:willsu thordis lochen oder was ?![]()
![]()
![]()
Du bist halt was ganz besonderes.....FOREVER_MA schrieb:Sowas befürchtete ich ... alle anderen ignoriert er und mich nimmt er ernst![]()

Master of Hades schrieb:Jetzt auf einmal.....
Also ich hab nur ca. die Hälfte der Songs gehört.......
und am besten gefällt mir bisher "Blood Is Thicker Than Water"........
ich muss sagen das ist jetzt nicht unbedingt die Art von Musik die ich bevorzuge, aber trotzdem recht hörbar........
Ich werde sie mir mal brennen und dann auch mal über Anlage anhören. So am PC lässt sich schlecht ein vernünftiges Gesamturteil abgeben.....
Die ist doch sehr vertrackt und geht nicht sofort ins Ohr 

Ich glaub schon. Und er muß ´nen Scheck an seinen Vermieter schicken.Nachtfalke schrieb:Stimmt, das kann dauern... Dauert ja in Deutschland manchmal schon lang genug.....
Öha... Kriegt er jetzt monatlich nen Scheck und muss damit zur Bank dackeln???
Was macht der Gute jetzt überhaupt genau??? Ich hatte mich in Wacken wohl mal mit ihm darüber unterhalten, aber ich weiß einfach nicht mehr, was er da drüben jetzt macht......![]()

Master of Hades schrieb:Das diskutieren wir morgen früh aus junge Frau.......da hab ich gaaaaanz viel Zeit.....![]()
Frauen???FOREVER_MA schrieb:Ich esse nur etwas das auch schreien kann wenn man es tötet![]()
Karsten schrieb:Mir is datt egal solange es leidend gucken kann...![]()
Nachtfalke schrieb:Was für ein Fisch war das denn??? *interessiertist*
Und wenn du gleich schonmal dabei bist, dann sag mir mal, wie du den mariniert hast![]()
Karsten schrieb:Ich glaub schon. Und er muß ´nen Scheck an seinen Vermieter schicken.
Da is auch so ein Teilchenbeschleunuger wie in Hamburg. Da forscht er nun rum.
Wie gesagt ich brenn sie mir mal und dann geb ich sie mir über Anlage........und wenn ich dann meine anderen 300 CD´s die ich bisher noch nicht gehört hab durch habe, dann kommt sie dran.....Nachtfalke schrieb:Für die Cd musst du dir vor Allem Zeit nehmenDie ist doch sehr vertrackt und geht nicht sofort ins Ohr
Aber Blood ist Thicker than Water ist schon ein guter Song, da hast du Recht![]()

*notier*Karsten schrieb:Ähhh, wars 21.15 oder 21.45? Eins von beidem...
*freu*METALPOPE667 schrieb:hm ... wenn ich mir meinen Pimmelmann um ohren hau fühlt sich dat an wen ne komaschelle...