black
W:O:A Metalmaster
Bollzi, du wirst altBollzeck schrieb:Ich hab jetzt gute 5 min. Gebraucht, um das zu schnallen.
Hab noch mal ein paar Posts rückwärts gelesen![]()

Bollzi, du wirst altBollzeck schrieb:Ich hab jetzt gute 5 min. Gebraucht, um das zu schnallen.
Hab noch mal ein paar Posts rückwärts gelesen![]()
Meinst Du diese Tittenbraut ?TALKHEAVY schrieb:Au Mannder is nich nur tattoowiert sondern auch noch doof! Huschen=Maechen=fickmaterial!
guck mal unter dem Anker! ich seh die tittenbraut von hier aus! ueber MAMMA'S LIEBLING. Bei Mamma's haste dich vertattoowiert! Das wird ohne Appostrohv geschrieben!
Bollzeck schrieb:Der wird eingestellt![]()
Hm, noch läuft er ja...
dieser post war eine volle seite wertblack schrieb:Bollzi, du wirst alt
black schrieb:Eventagentur hört sich aber auch gut an...macht nur auch saumäßig viel Arbeit
Doch! Der Tattowiere hat dich verrscht! Weildu das ja hinten nicht sehen klannst hat er deiner ehefrau nen Anker auf den Kopf gemalt! Guck mal genau hin!Bollzeck schrieb:
Stimmt - Morgenblack schrieb:Bollzi, du wirst alt
TALKHEAVY schrieb:Au Mann... ich haetts mir denken koennen... appem Sauerland beginnt nich nur die Bierkatastrophe...
ihr habt also nich nur zu blasses ''Bier''... ihr muesst die Wuerste GRILLEN oder BRATEN... dann schmeckt das wirklich besser, kleine rheinische Tanzmarie!
guter Plan!!!! und du bleibst nüchtern?Bollzeck schrieb:Stimmt - Morgen![]()
Und Samstag wird gefeiert.
Wenne auch ´n Bier willst, komm runter.
Dann kannste mit Mille zusammen saufen ...
tröste dich, ich hab auch seit Geburt an Allergien gegen so ziemlich alles, was man irgendwie essen kannThordis V. schrieb:krieg grad eine Kanne Schwarztee serviert *freu*
ach seit's froh solange ihr essen könnt was ihr wollt, bei mir spielt's das schon einige Jahre nimmer
Und heute schon gar nicht, mein Magen spinnt mich vollgas an![]()
Dann zieh ich da auch nicht hin!Wolfman schrieb:Die gabs im Mittelalter noch nicht !!!
Boah eyTALKHEAVY schrieb:dieser post war eine volle seite wert![]()
tschö Mo....Wolfi *knuddel*Wolfman schrieb:So, da dass Forum wieder extremst spinnt und ich eh noch ein wenig was schaffen muss, verabschiede ich mich für heute !!!
Tschöööööö !!!![]()
*BollemalneVitamintabletteeinfuehr* Damitte nich voll den Anschluss hier verpasst...Bollzeck schrieb:Boah ey*grübel*
![]()