Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
TALKHEAVY schrieb:
Au Mann :rolleyes: der is nich nur tattoowiert sondern auch noch doof! Huschen=Maechen=fickmaterial!

guck mal unter dem Anker! ich seh die tittenbraut von hier aus! ueber MAMMA'S LIEBLING. Bei Mamma's haste dich vertattoowiert! Das wird ohne Appostrohv geschrieben!
Meinst Du diese Tittenbraut ?
Da ist aber doch gar kein Anker :confused:

:D :D :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Bollzeck schrieb:
Der wird eingestellt :eek:
Hm, noch läuft er ja...

Soll irgendwann in den nächsten Wochen vom Sender gehen und durch einen Spielfilmkanal ersetzt werden......

Noch ein Sender mehr, der dann die ollen Kamellen zum x-ten Mal wiederholt....... :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
black schrieb:
Eventagentur hört sich aber auch gut an...macht nur auch saumäßig viel Arbeit

Yup........

Bin derzeit dabei Angebote von anderen Agenturen zu studieren......

Schauen, was so geht und angeboten wird, damit man da die Lücken füllen kann........... :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Au Mann... ich haetts mir denken koennen... appem Sauerland beginnt nich nur die Bierkatastrophe...

ihr habt also nich nur zu blasses ''Bier''... ihr muesst die Wuerste GRILLEN oder BRATEN... dann schmeckt das wirklich besser, kleine rheinische Tanzmarie!

Eben, eben Jim.......... :D

Und Pils ist kein "blasses" Bier !!!
Kölsch kannst Du ja nicht meinen, denn das ist überhaupt kein Bier !!! :D ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Stimmt - Morgen :p
Und Samstag wird gefeiert.
Wenne auch ´n Bier willst, komm runter.
Dann kannste mit Mille zusammen saufen ...
guter Plan!!!! und du bleibst nüchtern?

von wo biste denn wech? is datt weit? ich bring aber meinen Herzbuben mit

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
krieg grad eine Kanne Schwarztee serviert *freu*

ach seit's froh solange ihr essen könnt was ihr wollt, bei mir spielt's das schon einige Jahre nimmer ;)

Und heute schon gar nicht, mein Magen spinnt mich vollgas an :(
tröste dich, ich hab auch seit Geburt an Allergien gegen so ziemlich alles, was man irgendwie essen kann ;) aber irgendwann hab ich angefangen Milch zu trinken und Käse zu essen, weil mir dauernd die Nägel abgebrochen sind und ich mir dauernd die Knöchel beim spielen verknackst hatte :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
So, da dass Forum wieder extremst spinnt und ich eh noch ein wenig was schaffen muss, verabschiede ich mich für heute !!! :D

Tschöööööö !!! :D