Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Ahhh, er kapiert langsam aber immerhin.![]()
es ist montag und ich musste arbeiten....da geht des noch net so schnell

Karsten schrieb:Ahhh, er kapiert langsam aber immerhin.![]()
FallenOne schrieb:tröste dich, ich hab auch seit Geburt an Allergien gegen so ziemlich alles, was man irgendwie essen kannaber irgendwann hab ich angefangen Milch zu trinken und Käse zu essen, weil mir dauernd die Nägel abgebrochen sind und ich mir dauernd die Knöchel beim spielen verknackst hatte
![]()
FallenOne schrieb:schon wieder dieses dicken-geläster
redet doch mal über ihre beinhaare oder über ihre kopfharre oder sonst irgendwelche haare, aber nicht dauernd über das gewicht!![]()
Hayobai schrieb:
Um so ne unchristliche Uhrzeit??? Des gehört ja fast verboten.
dann mal ab ins Bett mit dirWolfman schrieb:Waaaaaaaaaaaaaaaah, ich muss morgen um 05:30 uhr in der Firma sein !!!
Das heisst, um 04:30 aufstehen !!!!
![]()
FallenOne schrieb:hmm.... nö!
hab den allerdings nach 40 Minuten nur noch vorgespult um zu gucken, ob da auch mal was anderes vorkommt als bekiffte Typen die Dinosauerier und Leute sehen, die aus dem Fernseher kommen![]()
Karsten schrieb:*rumlümmel*
So U...... is schon was feines...![]()
FallenOne schrieb:so, jetzt noch schnell eine rauchen, dann muss ich Gruppenspiele aussuchen und Material besorgen und hmm... ja, mal sehen, wer überhaupt kommen wird, nachdem die Hölfte der Gruppe jetzt weg ist
*winke*
achja, wünscht mir Glück bei meinem ersten mal als Projektkursgruppenthaterspielmeisterinleiter![]()
Thordis V. schrieb:*wiederlernengeht*
nun ja, ich muß morgen ein wenig Urlaubsgeld verdienen, also früh ins Bettchen... gute Nacht!
Karsten schrieb:Ich bin im Moment in Braunschweig, nächste Woche evetuell ma nach Holland, wenn das Wetter mitspielt.![]()