TALKHEAVY schrieb:Dann wohl eher Batoma so wie die alle aussehen die hinfaelligen Haubentaucher.
Grööööööööööööööhl............

TALKHEAVY schrieb:Dann wohl eher Batoma so wie die alle aussehen die hinfaelligen Haubentaucher.
das wollt ich dich eigentlich auch längst gefragt haben....Bollzeck schrieb:Was machst ´n Du überhaupt?
Bollzeck schrieb:Was machst ´n Du überhaupt?
Wolfman schrieb:Grööööööööööööööhl............![]()
Das ist auch ganz gut so, son0 wurze unß ja hier dauernd auffe Pelle ruecken. Wieso hast Du jetzt eigentlich nix zu tun, Faulsau?Wolfman schrieb:Standbein 1 : Selbständiger Licht- und Tontechniker beim Fernsehen
(Seit ca. 14 Jahren)
Standbein 2 : Werkstattatellier für Mittelalter- und LARPartikel
(aber nur noch bis zum 30.11.2005)
Standbein 3 : Eventagentur
(noch im Aufbau)
Viel Arbeit und fast kein Geld...........![]()
Wolfman schrieb:...
...
FallenOne schrieb:ich hab auch ein Buch vom Hohlbein, aber irgendwie find ich die Schreibweise gar nicht ansprechend, hab das Buch nach den ersten 10 Seiten wieder weggelegt
dafür brauch ich bei meinem Potter nur noch 150 Seiten. Eigentlich schade, der nächste kommt ja erst wieder übernächstes Jahr oder so...
Besorg mir mal ´n KamerajobWolfman schrieb:Standbein 1 : Selbständiger Licht- und Tontechniker beim Fernsehen
(Seit ca. 14 Jahren)
Standbein 3 : Eventagentur
(noch im Aufbau)
TALKHEAVY schrieb:Das ist auch ganz gut so, son0 wurze unß ja hier dauernd auffe Pelle ruecken. Wieso hast Du jetzt eigentlich nix zu tun, Faulsau?
Ist klar... bei dem Teeniestreifen, wa?Bollzeck schrieb:Besorg mir mal ´n Kamerajob![]()
black schrieb:gebt ihr schonwieder auf?
Bei uns macht gerade son Wuerstchenverkaeufer mit Bauchladen Karriere... nur als Tipp! Ich glaub der hat schon drei (Bauch)Laeden!Wolfman schrieb:Weil keine Kunden / Aufträge da sind......
Alle sparen, was das Zeug hält........
Selbst beim Fernsehen..........![]()
Bollzeck schrieb:Besorg mir mal ´n Kamerajob![]()