Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
black schrieb:
guter Plan!!!! und du bleibst nüchtern?

von wo biste denn wech? is datt weit? ich bring aber meinen Herzbuben mit
Ich ? Nüchtern ?? Auf meinem Geb. ???
Das geht doch gar nicht :D

32427 Minden, etwas über zwei Stunden von Dir.
Klar kannst Du Deinen Kerl mitbringen.
Und Judas shangheiste gleich mit...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Ich ? Nüchtern ?? Auf meinem Geb. ???
Das geht doch gar nicht :D

32427 Minden, etwas über zwei Stunden von Dir.
Klar kannst Du Deinen Kerl mitbringen.
Und Judas shangheiste gleich mit...
ich hab schonmal ne sms rausgelassen, wenn Ron zusagt, frag ich bei Judas an....wenn der da nich im HB arbeitet

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
Du bist ja auch noch klein. Wenn du erst Mal so stattlich wie dein Bruederlein bist, kannst Du auch anderes lesen als Harry Potter. Dann bekommst Du erstmal die ganzen Schreckensteinbaende, die Urmelbuecher, Frau Blython ist auch ganz flockig fuer euch Maedchen... hach das ganze universum liegt noch vor Dir! :)
krieg ich auch Hanni und Nanni?
die wollte ich schon immer mal lesen! :D
*kotz*
ich hab tatsächlich irgendwann vor 10 Jahren mal ein solches Buch angefangen und nach einer halben Seite schon aufgegeben, furchtbar! :eek:

Was den Hohlbein angeht, ich find seine Schreibweise ziemlich langweilig und irgendwie recht einfach. Nichts, was mich zum weiterlesen animieren würde. Oder das Buch ist einfach nur scheiße (Anders - Die tote Stadt)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
HmmmmmmmHmmmmmmmmHmmmmmm...............

Also die ersten beiden Cheech&Chong sind doch auch so cool......... :D

Grummel, grummel, grummel, alle 3-4 Postings muss ich das scheiss Forum hier neu laden......... :mad:
ich hab alle nüchtern gesehen :D waren auch irgendwie ganz lustig, aber seeehr anstrengend ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
krieg ich auch Hanni und Nanni?
die wollte ich schon immer mal lesen! :D
*kotz*
ich hab tatsächlich irgendwann vor 10 Jahren mal ein solches Buch angefangen und nach einer halben Seite schon aufgegeben, furchtbar! :eek:

Was den Hohlbein angeht, ich find seine Schreibweise ziemlich langweilig und irgendwie recht einfach. Nichts, was mich zum weiterlesen animieren würde. Oder das Buch ist einfach nur scheiße (Anders - Die tote Stadt)
das is das falsche Buch

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Cool, da bin ich auch grade so...
*abklatsch*
:) aber nichts verraten, falls du heute weiterliest
ich kommda heute sicher nicht mehr zu, in einer Stunde fängt meine Theatergruppe an, ich hab keine Ahnung, was da für Leute kommen und ich hab die 2 Stunden Probe noch gar nicht geplant. Ich bin eine tolle Theaterleitung :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
Fear and Loathing ist doch geil ;):D:D:D:D
hmm.... nö!
hab den allerdings nach 40 Minuten nur noch vorgespult um zu gucken, ob da auch mal was anderes vorkommt als bekiffte Typen die Dinosauerier und Leute sehen, die aus dem Fernseher kommen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
black schrieb:
das is das falsche Buch
ah gut, vielleicht guck ich mir irgendwann mal ein anderes an, im Moment wartet aber noch der Rest von Harry Potter 6 und danach der Harry Potter 4 auf mich, den ich jetzt endlich auch hab

achja, und meine Bollywood-Schnulze, die werd ich aber erst morgen lesen!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so, jetzt noch schnell eine rauchen, dann muss ich Gruppenspiele aussuchen und Material besorgen und hmm... ja, mal sehen, wer überhaupt kommen wird, nachdem die Hölfte der Gruppe jetzt weg ist :(

*winke*

achja, wünscht mir Glück bei meinem ersten mal als Projektkursgruppenthaterspielmeisterinleiter ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
ah gut, vielleicht guck ich mir irgendwann mal ein anderes an, im Moment wartet aber noch der Rest von Harry Potter 6 und danach der Harry Potter 4 auf mich, den ich jetzt endlich auch hab

achja, und meine Bollywood-Schnulze, die werd ich aber erst morgen lesen!
Märchenmond musste lesen von Hohlbein ;)