TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Dont know what you got when youre gone!Wolfman schrieb:So, da dass Forum wieder extremst spinnt und ich eh noch ein wenig was schaffen muss, verabschiede ich mich für heute !!!
Tschöööööö !!!![]()

Dont know what you got when youre gone!Wolfman schrieb:So, da dass Forum wieder extremst spinnt und ich eh noch ein wenig was schaffen muss, verabschiede ich mich für heute !!!
Tschöööööö !!!![]()
Ich ? Nüchtern ?? Auf meinem Geb. ???black schrieb:guter Plan!!!! und du bleibst nüchtern?
von wo biste denn wech? is datt weit? ich bring aber meinen Herzbuben mit
Der hat sich bstimmt heimlich mit Wolfman verabredet, der alte Schwerenoeter... der hat schon was weibisches der alter Bonner Teenie-Filmer-Hase!Bollzeck schrieb:So, ich muß mal kurz einkaufen.
Bin nachher wieder on.
Bis später...
ich hab schonmal ne sms rausgelassen, wenn Ron zusagt, frag ich bei Judas an....wenn der da nich im HB arbeitetBollzeck schrieb:Ich ? Nüchtern ?? Auf meinem Geb. ???
Das geht doch gar nicht![]()
32427 Minden, etwas über zwei Stunden von Dir.
Klar kannst Du Deinen Kerl mitbringen.
Und Judas shangheiste gleich mit...
in fucking flensburg scheint die sonne ebenso bei 20°C ....und das schon seit heute morgenIscariah schrieb:arsch!
![]()
krieg ich auch Hanni und Nanni?TALKHEAVY schrieb:Du bist ja auch noch klein. Wenn du erst Mal so stattlich wie dein Bruederlein bist, kannst Du auch anderes lesen als Harry Potter. Dann bekommst Du erstmal die ganzen Schreckensteinbaende, die Urmelbuecher, Frau Blython ist auch ganz flockig fuer euch Maedchen... hach das ganze universum liegt noch vor Dir!![]()
ich hab alle nüchtern gesehenWolfman schrieb:HmmmmmmmHmmmmmmmmHmmmmmm...............
Also die ersten beiden Cheech&Chong sind doch auch so cool.........
Grummel, grummel, grummel, alle 3-4 Postings muss ich das scheiss Forum hier neu laden.........![]()
das is das falsche BuchFallenOne schrieb:krieg ich auch Hanni und Nanni?
die wollte ich schon immer mal lesen!
*kotz*
ich hab tatsächlich irgendwann vor 10 Jahren mal ein solches Buch angefangen und nach einer halben Seite schon aufgegeben, furchtbar!
Was den Hohlbein angeht, ich find seine Schreibweise ziemlich langweilig und irgendwie recht einfach. Nichts, was mich zum weiterlesen animieren würde. Oder das Buch ist einfach nur scheiße (Anders - Die tote Stadt)
Judas schrieb:Cool, da bin ich auch grade so...
*abklatsch*
hmm.... nö!Hayobai schrieb:Fear and Loathing ist doch geil![]()
ah gut, vielleicht guck ich mir irgendwann mal ein anderes an, im Moment wartet aber noch der Rest von Harry Potter 6 und danach der Harry Potter 4 auf mich, den ich jetzt endlich auch habblack schrieb:das is das falsche Buch
Märchenmond musste lesen von HohlbeinFallenOne schrieb:ah gut, vielleicht guck ich mir irgendwann mal ein anderes an, im Moment wartet aber noch der Rest von Harry Potter 6 und danach der Harry Potter 4 auf mich, den ich jetzt endlich auch hab
achja, und meine Bollywood-Schnulze, die werd ich aber erst morgen lesen!
FallenOne schrieb:*grummel* ja wer wird auch nicht da sein*steinchenkick*