Nee, als KameramannTALKHEAVY schrieb:Ist klar... bei dem Teeniestreifen, wa?![]()

Wieso huschenTALKHEAVY schrieb:guck dir doch die huschen auf deinem Arm an, alter Seemann!![]()

Nee, als KameramannTALKHEAVY schrieb:Ist klar... bei dem Teeniestreifen, wa?![]()
Wieso huschenTALKHEAVY schrieb:guck dir doch die huschen auf deinem Arm an, alter Seemann!![]()
Also hier um mih rum sind drei Schneiderein! Macht ihr auch Jeans?Wolfman schrieb:Wir müssen...........
Anfang des Jahres musste unsere Schneiderin aus gesundheitlichen Gründen aufhören, es gibt keine Nachfolgerin und dementsprechend ist die Auftrags- und Kundenlage völlig eingebrochen.........![]()
FallenOne schrieb:ja, "Fear and Loadthing in Las Vegas" hat mich auch sehr an Cheech und Chong erinnert, die man auch nur besoffen oder bekifft ertragen kann![]()
TALKHEAVY schrieb:Bei uns macht gerade son Wuerstchenverkaeufer mit Bauchladen Karriere... nur als Tipp! Ich glaub der hat schon drei (Bauch)Laeden!
Der wird eingestelltWolfman schrieb:Wenn selbst ein Sender wie "Giga" eingestellt wird, obwohl der mächtig Einschaltquoten hatte, dann siehts echt düster aus..........
Au MannBollzeck schrieb:Nee, als Kameramann![]()
Wieso huschen![]()
Eventagentur hört sich aber auch gut an...macht nur auch saumäßig viel ArbeitWolfman schrieb:Die haben bei uns hier im Raum in letzter Zeit verstärkt pleite gemacht......![]()
*grummel* ja wer wird auch nicht da seinHayobai schrieb:da werd ich dieses Jahr auch mal aufschlagen![]()
Au Mann... ich haetts mir denken koennen... appem Sauerland beginnt nich nur die Bierkatastrophe...Wolfman schrieb:Die haben bei uns hier im Raum in letzter Zeit verstärkt pleite gemacht......![]()
Ahhh, er kapiert langsam aber immerhin.Hayobai schrieb:Ja....neee...ist klar![]()
Ich hab jetzt gute 5 min. Gebraucht, um das zu schnallen.black schrieb:na das Blondchen aus dem Bollzeckcamp
schon wieder dieses dicken-gelästerHayobai schrieb:ich glaub net daß da 20 kg reichen würden.![]()
TALKHEAVY schrieb:Also hier um mih rum sind drei Schneiderein! Macht ihr auch Jeans?