- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hex schrieb:Wie watt Krankenschwester?
Wann solltest du die denn spielen???
In Strapsen???![]()

Master of Hades schrieb:Das ist bei mir auch anders rum........die Leprosy geht für mich auch über alles was Obituary jeh gemacht haben.......![]()

relais? dat is doch mit strom, wie? ich dachte, bei dem funzt des mechanisch und der vergisst manchmal, die feder wieder zu spannen...Master of Hades schrieb:Also.......ich seh den nur 3 bis 4 mal im Jahr.......mich intressiert das nicht.....
Mike hat dem das schon öfters gesagt aber inzwischen auch schon fast aufgegeben.........dem fehlt halt das nötige Relais im Kopf........um das mal freundlich auszudrücken.....![]()
Hayobai schrieb:
Hhmm....interessant.....klingt ja gar nicht mal so verkehrt......Karsten schrieb:
du ziehst nach Braunschweig?Nachtfalke schrieb:Nein, ich ziehe es in Erwägung, meine Bude soweit fertig zu haben, dass ich dir und Toffi ein leckeres Essen servieren kann, wenn ihr aus Wacken wiederkommt![]()
Master of Hades schrieb:*Toffiknuddel*
Das mit ner Seitenabschlussstat im alten Thread können wir wohl vergessen wenn da keiner mehr reinkommt, was???![]()

Mag sein.....hab aber zum Glück nicht viele davon getroffen......Nachtfalke schrieb:Es gibt mehrere Leute, denen aufm Wacken das nötige Relais im KOpf gefehlt hat....![]()
Und noch 10 dabei...*grummel*Master of Hades schrieb:ich nich........*AufFalkiundHayozeigt*![]()
Karsten schrieb:So ists recht...
Postet mal langsamer, ich hol ja kaum auf...
Ups....dann hatte ich das tatsächlich komplett falsch verstanden.....Nachtfalke schrieb:Sag ich doch. Obituary werden für mich nie an Death heran kommen....![]()