- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Hex schrieb:Wie watt Krankenschwester?
Wann solltest du die denn spielen???
In Strapsen???
Master of Hades schrieb:Das ist bei mir auch anders rum........die Leprosy geht für mich auch über alles was Obituary jeh gemacht haben.......
relais? dat is doch mit strom, wie? ich dachte, bei dem funzt des mechanisch und der vergisst manchmal, die feder wieder zu spannen...Master of Hades schrieb:Also.......ich seh den nur 3 bis 4 mal im Jahr.......mich intressiert das nicht.....
Mike hat dem das schon öfters gesagt aber inzwischen auch schon fast aufgegeben.........dem fehlt halt das nötige Relais im Kopf........um das mal freundlich auszudrücken.....
Hayobai schrieb:
Hhmm....interessant.....klingt ja gar nicht mal so verkehrt......Karsten schrieb:
du ziehst nach Braunschweig?Nachtfalke schrieb:Nein, ich ziehe es in Erwägung, meine Bude soweit fertig zu haben, dass ich dir und Toffi ein leckeres Essen servieren kann, wenn ihr aus Wacken wiederkommt
Master of Hades schrieb:*Toffiknuddel*
Das mit ner Seitenabschlussstat im alten Thread können wir wohl vergessen wenn da keiner mehr reinkommt, was???
Mag sein.....hab aber zum Glück nicht viele davon getroffen......Nachtfalke schrieb:Es gibt mehrere Leute, denen aufm Wacken das nötige Relais im KOpf gefehlt hat....
Und noch 10 dabei...*grummel*Master of Hades schrieb:ich nich........*AufFalkiundHayozeigt*
Karsten schrieb:So ists recht...
Postet mal langsamer, ich hol ja kaum auf...
Ups....dann hatte ich das tatsächlich komplett falsch verstanden.....Nachtfalke schrieb:Sag ich doch. Obituary werden für mich nie an Death heran kommen....