Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:neeee, das war nicht "fishing for compliments"...... Ich finde, da muss noch was runter, bis ich sowas anziehen kann.....
ach was........des passt scho lange so wie es ist
Nachtfalke schrieb:neeee, das war nicht "fishing for compliments"...... Ich finde, da muss noch was runter, bis ich sowas anziehen kann.....
Jaja....*wegwerfendehandbewegungmacht*Nachtfalke schrieb:neeee, das war nicht "fishing for compliments"...... Ich finde, da muss noch was runter, bis ich sowas anziehen kann.....
Kann doch nicht sein......wo waren die denn???Karsten schrieb:Und noch 10 dabei...*grummel*
Nachtfalke schrieb:Damit Hayo nicht wegrennt
Wie, Hayo droht dir wegzurennen???Toffi Fee schrieb:sowat sacht mir meine mama auch permanent...
Nachtfalke schrieb:Genau
Sonne, Sommer, Sonnenschein
*malnachnemBikinischaut*
man man man!Master of Hades schrieb:So.......nachdem unser altes zu Hause schon wieder den Geist aufgegeben hat haben wir uns entschlossen mal wieder umzuziehen.......
Nach Androhung von lebenslanger Teilnahme am Musikantenstadl (Dauerkarte in der ersten Reihe, mit festketten) habe ich mich jetzt genötigt gefühlt ein neues Zuhause einzurichten......
Also biddeschön.....bitte Einzutreten und Wohlzufühlen
Hayobai schrieb:warum sollte ich wegrennen???
Ich sollte mal wieder ein paar kilo verlieren.
Hayobai schrieb:so ist fein.....schön bikini mitnehmen
Iscariah schrieb:man man man!
ihr macht auch alles kaput!
Nachtfalke schrieb:Nachtfalke 351
Hayobai 237
Master of Hades 197
FallenOne 112
Hex 83
Baden Devil 79
black 67
Karsten 65
Thordis V. 50
Ich stimme dir zu
Ist ja kein Zustand.....
Hayobai schrieb:und dabei ist der Thread grad mal 2 Tage alt
aha ihr wart das!Nachtfalke schrieb:Nö, wir haben nur das Forum etwas überlastet
*TravellerinTimehört*
Master of Hades schrieb:Hhmm....interessant.....klingt ja gar nicht mal so verkehrt......
Iscariah schrieb:aha ihr wart das!
wegen euch doofis konnte ich net spammen!
achja red mal etwa slauter ich verstehe dich so schlecht! *g*