Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Hhmm.....ja, die erste Scheibe die man von einer Band hat is immer was besonderes........
Naja....ich kannte die eigentlich von Anfang an.......Aber die Tales war dann die Spitze des Zenits, danach gings in meinen Augen nur noch bergab.....IMHO

Du hörst Metal auch schon ein wenig länger als ich ;)

Ich hab mir die Imaginations vor 10 Jahren gekauft und die Scheibe ist einfach mein Goldstück :) Aber die Tales ist echt besser. Das stimmt schon.
Aber sie hat halt nicht den emotionalen Wert.

Aus dem Grund werden Obituary auch nie an Death heran kommen :)

Toffi Fee schrieb:
Ja, sacht ihm halt mal bescheid...
Also.......ich seh den nur 3 bis 4 mal im Jahr.......mich intressiert das nicht.....
Mike hat dem das schon öfters gesagt aber inzwischen auch schon fast aufgegeben.........dem fehlt halt das nötige Relais im Kopf........um das mal freundlich auszudrücken.....:rolleyes:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Also.......ich seh den nur 3 bis 4 mal im Jahr.......mich intressiert das nicht.....
Mike hat dem das schon öfters gesagt aber inzwischen auch schon fast aufgegeben.........dem fehlt halt das nötige Relais im Kopf........um das mal freundlich auszudrücken.....:rolleyes:

Es gibt mehrere Leute, denen aufm Wacken das nötige Relais im KOpf gefehlt hat.... :rolleyes:

Nachtfalke schrieb:
Du hörst Metal auch schon ein wenig länger als ich ;)
Kann angehen......:D:D

Nachtfalke schrieb:
Ich hab mir die Imaginations vor 10 Jahren gekauft und die Scheibe ist einfach mein Goldstück :) Aber die Tales ist echt besser. Das stimmt schon.
Aber sie hat halt nicht den emotionalen Wert.
Versteh schon.....:)

Nachtfalke schrieb:
Aus dem Grund werden Obituary auch nie an Death heran kommen :)
Das ist bei mir auch anders rum........die Leprosy geht für mich auch über alles was Obituary jeh gemacht haben.......:D