Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Ich hab auch schon nachgesehen, von Rettersche sind das 81 km... also ne Überlegung wert. Ich frag den Hayo gleich mal
sag ich doch daß ich es net weit hab
Nachtfalke schrieb:Ich hab auch schon nachgesehen, von Rettersche sind das 81 km... also ne Überlegung wert. Ich frag den Hayo gleich mal
Master of Hades schrieb:Hhmm.....ja, die erste Scheibe die man von einer Band hat is immer was besonderes........
Naja....ich kannte die eigentlich von Anfang an.......Aber die Tales war dann die Spitze des Zenits, danach gings in meinen Augen nur noch bergab.....IMHO
*TShirtüberdieNasezieht*Karsten schrieb:*denganzenkramzumacht*
Stell dich nicht so an...
Nachtfalke schrieb:Nachtfalke 285
Hayobai 221
Master of Hades 143
FallenOne 100
black 67
Baden Devil 66
Hex 56
Thordis V. 50
Shit... wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe.....
Hayobai schrieb:also des Sundown Festival werd ich mir auch überlegen. So schlecht ist des net und Gaildorf ist von mir ja auch net soo weit weg.
Karsten schrieb:ich denke auch. Frische Luft und Bewegung und so...
Sacht ma, 45 Seiten, habt ihr ´nen Knall´???
Also.......ich seh den nur 3 bis 4 mal im Jahr.......mich intressiert das nicht.....Toffi Fee schrieb:Ja, sacht ihm halt mal bescheid...
Karsten schrieb:
Allerdings....
Master of Hades schrieb:Also.......ich seh den nur 3 bis 4 mal im Jahr.......mich intressiert das nicht.....
Mike hat dem das schon öfters gesagt aber inzwischen auch schon fast aufgegeben.........dem fehlt halt das nötige Relais im Kopf........um das mal freundlich auszudrücken.....
Häh???Nachtfalke schrieb:Ne, ich mach ein Praktikum in Belgien und das geht bis Ende Juli. Und wenn das Wacken am 1. oder 2. August startet ist mir das zu stressig.....
Toffi Fee schrieb:...war das erste, was ich gemacht habe. Noch BEVOR ich hier einen post gesetzt habe...
Kann angehen......Nachtfalke schrieb:Du hörst Metal auch schon ein wenig länger als ich
Versteh schon.....Nachtfalke schrieb:Ich hab mir die Imaginations vor 10 Jahren gekauft und die Scheibe ist einfach mein Goldstück Aber die Tales ist echt besser. Das stimmt schon.
Aber sie hat halt nicht den emotionalen Wert.
Das ist bei mir auch anders rum........die Leprosy geht für mich auch über alles was Obituary jeh gemacht haben.......Nachtfalke schrieb:Aus dem Grund werden Obituary auch nie an Death heran kommen
Karsten schrieb:Häh???
Du willst dich drücken???