Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Mag sein.....hab aber zum Glück nicht viele davon getroffen......
Ich auch nicht, aber einer hat gereicht........
Master of Hades schrieb:Mag sein.....hab aber zum Glück nicht viele davon getroffen......
Doch, medium schon...Hex schrieb:Meinste jetz das Baby?
Achja, du magst ja keine Kinder! *duck*
Toffi Fee schrieb:was macht er eigentlich, wenn die scheidung aufs nexte jahr woa fällt? kommt er dann auch wieder nich?
Master of Hades schrieb:Ups....dann hatte ich das tatsächlich komplett falsch verstanden.....
Dabei dachte ich immer das du Obituary besser findest......sieh an.......
...wenn mein mitbewohner den leergeräumt hatToffi Fee schrieb:*seufz* Ich häng mal eben Wäsche auf...
Nachtfalke schrieb:*BlindGuardianhört*
Meine Fresse, was ist die Tales from the Twilight World ne geile scheibe
Nachtfalke schrieb:Ich finds toll, wenn man nicht mehr ewig warten muss, bis die Seite aufgebaut ist
Keine Ahnung ob bei ihm überhaupt noch was funzt......und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht......so wenig wie ich ihn sehe ignoriere ich das auch........Toffi Fee schrieb:relais? dat is doch mit strom, wie? ich dachte, bei dem funzt des mechanisch und der vergisst manchmal, die feder wieder zu spannen...
Soooooo schlimm wars ja nu auch nicht....Master of Hades schrieb:Macht auch echt keinen Sinn mit ihm zu diskutieren.........da kommt nix bei raus........
Er wollte halt wieder mit nach Wacken und da konnte ich ja schlecht sagen, nee, diesmal geht nicht........hab schon fast befürchtet das da irgendwas kommt........
Karsten schrieb:Maya kann Falki da beraten...
*rofl*Toffi Fee schrieb:was macht er eigentlich, wenn die scheidung aufs nexte jahr woa fällt? kommt er dann auch wieder nich?
Hayobai schrieb:sehr gut. daß sie dann auch die richtigen sachen dabei hat wenn se dann in den klamotten kommt
Toffi Fee schrieb:Hej, Hayo - Du hast übrigens mächtig was verpasst!!!
Nein, ich steh auf Metal und bin schlank....Master of Hades schrieb:Nich das wir noch mehr Gemeinsamkeiten haben.....
Master of Hades schrieb:*AuchmalartigdenHayotätschelt*