Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Naja ich hatte ja Ur**b :p

Ich hab die Tage Elisabeth auf DVD geguckt...leben wollte ich zu der Zeit auch nicht wirklich...ganz schön dreckig alles und grausam...aber lesen tu ich das gerne ...und da ich meine klappe nicht halten kann hätte ich neben dir auffem Scheiterhaufen gestanden :D

da könnt ihr ja froh sein daß ihr zu dieser zeit net gelebt habt.....hätte bestimmt voll die flamme gegeben :D:p

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

JA, und die Sagen:
„Für mich, als stark am Mittelalter und besonders der spätstaufischen Epoche interessierte Person, war dieser Roman natürlich ein Muss. Allerdings muss ich feststellen, dass dieses Buch mich, anders als andere historische Romane, wie zum Beispiel Gables "Das Zweite Königreich", nicht überzeugen konnte. „

:D:p

Sooo *beleidigtu* ... Du bist jetzt auch plöd :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Der goldene Kompass...yo hab den ersten Teil gelesen hat mich jetzt aber nicht so vom Hocker gehauen...der Film läuft ja auch grad im Kino...mal sehen werd mir den wohl mal auf DVD angucken..

Ich denke, dass ist wieder so eine von den Geschichten, auf die man echt stehen muss, damit sie einen vom Hocker reissen.

Ich bin halt mal gespannt. Wie gesagt, wollte es halt so machen, dass ich mir erst den Film anschaue und dann die Bücher lese.......