Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen

Hmm........ also einer der sich mit dem Bereich der Literatur so gar nich beschäftigt, hab ich den Eindruck das es im Mittelalter Buch Bereich gerade so einen richtigen Boom gibt, oder täuscht das!?!

Mhm...yo kann man so sagen...gibt viel davon auffem Markt..aber für mich ist eigendlich nur interessant wenn das auch nen wirklichen historischen hintergrund hat..den man quasi im Geschichtsbuch nach schlagen kann...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
und zu den Büchern ... schenkt euch "Kalteis" das is müll .. merkt man doch dass die Frau Schenkel bei "Tannöd" nur abgeschrieben hat ... die Tusse war mir von Anfang an suspekt ...

Klasse wie immer ist der aktuelle "Moers" .. wobei ich noch überlege ob ich davon mal das Original lesen sollte ... als Nächstes steht bei mir der neue Lukanienko auf dem Programm ...

Und nochmal zu Tannöd .. eine wirkliche Empfehlung wenn ihr die Geschichte richtig erfahren wollt:

http://www.amazon.de/Hinterkaifeck-...bs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1199956417&sr=8-1

ist mE nach viel besser als Tannöd !! Zudem weils einfach tatsächlich so passiert ist ..

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Zuletzt bearbeitet: