Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
soll ich dir mal erzählen wie´s wetter wird ??

ich meinte was zu lesen von "ideales Wintersportwetter" ... aber da stand nix von "extrem Boarder Wetter" :p also isses dir ja egal ;)

Ok .. Samstag nachmittag solls schneien ... aber das macht ja nix :p

*vorfreu*

ich hab dich mal berichtigt :D

verdammt....ich muss echt mal auftakt machen bevor wir die woche im februar gehen ;):o

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Die Romane von Lincoln Child sind auch nicht schlecht, vor allem die, die er mit Douglas Preston zusammen geschrieben hat. Das Relikt ist sogar verfilmt worden, wobei hier mal wieder der Film im Gegensatz zum Buch eher schwach ist.......

Sind bestimmt schöne Bücher ................. aber ich weiß gar nich mehr wann ich das letzte mal einen Roman gelesen hab!?!?
Dürfte aber schon was her sein ;)..... fehlt mir einfach die LustZeit für............. bin halt mehr der Realist ........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Dark secret. Hab ich hier von Knaur als Paperback.

Oh, ok.

Da muss ich doch nochmal nachschauen.

Aaaaaah, jetzt weiss ichs. Das ist der deutsche Titel von "Dance of Death".
Ich les die ja in English.......

Und der neue heisst "Wheel of Darkness". Wegen der Dunkelheit hab ich dat verwechselt.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn

Sind bestimmt schöne Bücher ................. aber ich weiß gar nich mehr wann ich das letzte mal einen Roman gelesen hab!?!?
Dürfte aber schon was her sein ;)..... fehlt mir einfach die LustZeit für............. bin halt mehr der Realist ........

Lesen fördert die Fantasie und Entspannung und hält einen dadurch geistig rege ! :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich hab dich mal berichtigt :D

verdammt....ich muss echt mal auftakt machen bevor wir die woche im februar gehen ;):o

*lach*

jaja .. träum mal weiter :p

und Auftakt ist bei mir glaube ich jetzt immer Dezember .. die letzten beiden Male war so genial und vor allem spottbillig .. wennsde überlegst, wir hamm vor vier wochen 20 € für die Übernachtung gazahlt und wohnten gegenüber vom Lift !!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
*lach*

jaja .. träum mal weiter :p

und Auftakt ist bei mir glaube ich jetzt immer Dezember .. die letzten beiden Male war so genial und vor allem spottbillig .. wennsde überlegst, wir hamm vor vier wochen 20 € für die Übernachtung gazahlt und wohnten gegenüber vom Lift !!

Haaach, wie schön. :)
Und was kosten die Liftkarten mittlerweile so ?

Ich war, glaube ich, 1987 das letzte Mal auf der Piste.

Aber das mit dem Lift interessiert so nen Dauersitzer wie den Hayo doch gar nicht, oder ?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Hmm........ also einer der sich mit dem Bereich der Literatur so gar nich beschäftigt, hab ich den Eindruck das es im Mittelalter Buch Bereich gerade so einen richtigen Boom gibt, oder täuscht das!?!

Ich habe vor ca. 15 Jahres meinen ersten hist. Roman gelesen und seit dem ist mir nie der Lesestoff ausgegangen.

Ob da jetzt gerade ein Boom ist .... ?! ... kommt mir nicht so vor. Ich kann meine Schwester gerne Fragen, die ist Buchhändlerin und sollte es beurteilen könn en :)