TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Muss noch "Dance of Death" und "The Book of the Dead" lesen bevor der drankommt.
Ausserdem warte ich da auf die Paperbackausgabe, da ich alle anderen auch als eben solche hab.......![]()
die hab ich hier liegen.
Muss noch "Dance of Death" und "The Book of the Dead" lesen bevor der drankommt.
Ausserdem warte ich da auf die Paperbackausgabe, da ich alle anderen auch als eben solche hab.......![]()
die hab ich hier liegen.
soll ich dir mal erzählen wie´s wetter wird ??
ich meinte was zu lesen von "ideales Wintersportwetter" ... aber da stand nix von "extrem Boarder Wetter"also isses dir ja egal
Ok .. Samstag nachmittag solls schneien ... aber das macht ja nix
*vorfreu*
Die beiden Romane, oder die Paperbackausgabe ?
Laut amazon soll die nämlich erst Mitte des Jahres kommen......![]()
Die Romane von Lincoln Child sind auch nicht schlecht, vor allem die, die er mit Douglas Preston zusammen geschrieben hat. Das Relikt ist sogar verfilmt worden, wobei hier mal wieder der Film im Gegensatz zum Buch eher schwach ist.......
Dark secret. Hab ich hier von Knaur als Paperback.
Sind bestimmt schöne Bücher ................. aber ich weiß gar nich mehr wann ich das letzte mal einen Roman gelesen hab!?!?
Dürfte aber schon was her sein..... fehlt mir einfach die LustZeit für............. bin halt mehr der Realist ........
ich hab dich mal berichtigt
verdammt....ich muss echt mal auftakt machen bevor wir die woche im februar gehen![]()
*lach*
jaja .. träum mal weiter
und Auftakt ist bei mir glaube ich jetzt immer Dezember .. die letzten beiden Male war so genial und vor allem spottbillig .. wennsde überlegst, wir hamm vor vier wochen 20 € für die Übernachtung gazahlt und wohnten gegenüber vom Lift !!
Lesen fördert die Fantasie und Entspannung und hält einen dadurch geistig rege !![]()
Augen freikratz und wieder wechschlurf ..... Urlaub is was geiles nä
Moin![]()
Haaach, wie schön.
Und was kosten die Liftkarten mittlerweile so ?
Ich war, glaube ich, 1987 das letzte Mal auf der Piste.
Aber das mit dem Lift interessiert so nen Dauersitzer wie den Hayo doch gar nicht, oder ?
Hmm........ also einer der sich mit dem Bereich der Literatur so gar nich beschäftigt, hab ich den Eindruck das es im Mittelalter Buch Bereich gerade so einen richtigen Boom gibt, oder täuscht das!?!