Das zweite Königreich les ich grade ..der fehlte mir noch von Gable![]()
Ich werd mir wohl als nächstes die hier zu Gemüte führen.....
... zu zweit brennt's sich eh besser![]()
Naja ich hatte ja Ur**b
Ich hab die Tage Elisabeth auf DVD geguckt...leben wollte ich zu der Zeit auch nicht wirklich...ganz schön dreckig alles und grausam...aber lesen tu ich das gerne ...und da ich meine klappe nicht halten kann hätte ich neben dir auffem Scheiterhaufen gestanden![]()
Also ich lese ja gerade mehr so Sachen von Scott Kelby, ein sehr Humoriger Zeitgenosse!!
Oder auch von von Doc Baumann.............
sollen gut abgehen.![]()
da könnt ihr ja froh sein daß ihr zu dieser zeit net gelebt habt.....hätte bestimmt voll die flamme gegeben![]()
JA, und die Sagen:
„Für mich, als stark am Mittelalter und besonders der spätstaufischen Epoche interessierte Person, war dieser Roman natürlich ein Muss. Allerdings muss ich feststellen, dass dieses Buch mich, anders als andere historische Romane, wie zum Beispiel Gables "Das Zweite Königreich", nicht überzeugen konnte. „
Der goldene Kompass...yo hab den ersten Teil gelesen hat mich jetzt aber nicht so vom Hocker gehauen...der Film läuft ja auch grad im Kino...mal sehen werd mir den wohl mal auf DVD angucken..
Hab bis jetzt nur die Filmausschnitte gesehen.......
Und wenn ich dat Filmchen ganz gesehen habe, dann les ich die Bücher.....![]()
Da hasse dann aber die Trilogie durcheinander gelesen?! Aber ist eh egal, weil so kompliziert ... diese Familiengeschcihten![]()
der film soll aber totaler müll sein.![]()